KFO Gebiss, schon vorhanden+bezahlt. Kann mir der KFO das nochmal in Rg. stellen? 50 Euro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Ausdruck " Gebiss" hat mich irritiert! Das ist ein Gipsmodell von Deinem Gebiss und es stimmt, die müssen das 10 ( oder 15?) Jahre aufbewahren, die Röntgenbilder sogar 20 Jahre! Wenn nun Deine Versicherung diese Unterlagen anfordert, ist das eine Zusatzleistung, die natürlich nicht kostenlos ist! Aber Deine Versicherung wird sicher auch diesen Betrag erstatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malasia
15.10.2012, 15:14

Ja, Sorry, meinte Gebiss-Modell. Aber müssen die das nicht vorher sagen, dass das Geld kostet? Warum muss aber ein zweites Modell erstellt werden, wenn eins schon vorhanden ist?

Danke dir für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?