KFO Behandlung abgebrochen bzw verschoben? Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreibe mal bitte so, dass man versteht, was du meinst. Wer redet nicht mit dir? Die KK oder Kieferorthopädin? Und um was geht es dir? Und ob da irgendwelche Reperaturen an deiner losen Spange gemacht worden sind oder nicht, musst du wissen, nicht wir. Hast du jetzt Probleme mit der KK oder mit dem kieferorthopäden? Letzeren kannst du wechseln, WENN du den Wohnort gewechselt hast. Und verschwitzte Termine können dir in Rechnung gestellt werden. Denk dran, dass es um dich geht und um DEINE Zähne.

bradoo 14.06.2014, 15:45

sry bin bisschen aufgedreht habe zu viel kaffe getrunken. Der KFO redet gar nicht mit mir, kam wie aus dem heiteren Himmel, dass die Behandlung unterbrochen wird.

0

Was möchtest Du wissen?