Kfc zu teuer oder nicht?

4 Antworten

Komisch: Viele wollen alles Geschenkt, aber dann doch für ihre Leistung entsprechend bezahlt werden.

Klar sind die Fast Food Ketten, welche auch immer nicht gerade günstig. Und für das Geld kann ich mir oft eine vollwertige Mahlzeit kochen. Dann aber muss man auch selber kochen=Arbeitszeit. Ich muss die Sachen einkaufen=Arbeitszeit. Ich muss hinterher abspülen=Arbeitszeit. Kochen dauert im FastFoodLokal bekomme ich es nach kurzer Wartezeit=Service. ich habe HUnger, gehe in so einen laden und bekomme es, ich muss nicht hungern bis ich daheim bin.

So gesehen ist das Zeug nicht mal so teuer.

Für 2 Euro kann man nicht mehr erwarten. Ich finde KFC preiswert, vor allem dienstags, wenn es die Chicken wings zum halben Preis gibt.

der hohe preis ist der grund weshalb ich noch nie da war

Steiff Tiere waschen

Hey!

Meine kleine Schwester hat heute morgen aus Versehen Apfelsaft über ihren Steiff Dackel gekippt. Ich habe ihn erstmal mit einem feuchten Tuch abgewaschen und trocknen lassen. Als mein Vater nach Hause kam, meinte er wir können den einfach in die Waschmaschine stecken. Stimmt das?

Es ist ihr absolutes Lieblingskuscheltier und war auch recht teuer (Steifftier Qualität halt), deshalb wäre es schade wenn er kaputt ginge.

Wie bekommen wir ihn sauber (er riecht nach Apfelsaft)?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

KFC hot wings tag

Also meine frage ist wie wir wissen ist bei kfc dinstags hot wings tag da sind ja glaub ich 6 stück für 1,60 € anstatt 3,20 €...

ist dann auch der bucket also wir bestellen immer die 64 er wings box auch um die hälfte billiger ???

ich hoffe ihr wisst was ich mein

...zur Frage

Allergie gegen KFC

Hallo Community , jedes Mal wenn ich bei KFC bin und dort die Hot Wings esse bekomme ich paar Stunden später Durchfall. Ich nehme an das es eine Unverträglichkeit ist aber ich weiß nicht worauf. Hat jemand eine Ahnung ? Auch das Problem ? Ich habe hier in der Nähe auch noch einen Döner Laden der einen sehr guten Döner macht und ich auch weiß das es da sauber und hygänisch ist und da bekomme Ich es auch.. Ich bin richtig am verzfeifeln weil ich die Hot Wings sehr gerne esse genau wie Döner 😄

...zur Frage

Ich will ein tollen body haben aber auch tolle Sachen essen?

Pizza, burger, pommes, Torte, Kuchen, Sushi, spaghetti, chiken Wings, hot dog,... Wie finde ich nur eine "zwei Staaten" Koalition?

...zur Frage

KFC wird man davon satt?

Am Samstag habe ich vor mir was bei KFC zu holen aber ich war noch nie da ! Also meine Frage ist wird man von 6 hot wings und 2 Hähnchenteile satt ??? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie nennt man von kfc diese Hähnchen Keulen da mit knuspriger Panade wo so glaub ich auch Cornflakes dran sind?

Die gibt es auch in dieser Box für 2€ wo auch ne kleine Pommes bei ist und wie viel kosten die dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?