KFC wird man davon satt?

6 Antworten

Also, wenn ich mir anschaue, wie Dir Tiere gehalten werden, die leztendlich bei KFC landen, kann ich von einem Besuch nur abraten: kentuckyfriedcruelty.com/ Ich finde es einfach nicht o.k., so mit Tieren umzugehen. (Hier die deutschsprachige Version: https://www.youtube.com/watch?v=FCHcfzOhVeE)

Na ja, kommt auf Deine Größe und den Appetit an. Aber satt wird man meist davon. Da ist soviel pampige Panade drum, dann mal tief in Fett getränkt, da kommt es auf die paar Gramm Hähnchenfleisch gar nicht an. Warum das so lecker ist? Jede Menge Salz und andere Gewürze sowie Geschmacksstoffe, die Dir Glauben machen dass hätte Escoffier persönlich zubereitet.

Alternative: Hähnchen kaufen, würzen, ab in den Ofen.

kommt darauf an ein 1,60 großer typ mit durchschnittlicher figur vielleicht, ein 1,90 typ mit 20 kilo übergewicht nicht...

2

Ok danke für dein Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?