Kfc Haut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Hot Wings, lässt du die Haut dran. Gib die Wings feucht in einen Gefrierbeutel und schütte Tabasco, Cayennepfeffer und Salz dazu. Schüttel das Ganze im Beutel. Schütte  Mehl dazu. Wieder schütteln. Dann gib sie für 2 Std. in den Kühlschrank ,und frittiere sie 15 Minunten. Das gibt crispy Hot Wings made in USA

13

danke werds mal versuchen