KFC Chicken Wings

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Rezept suchst, auch wenn's nicht da steht ;)

Ich kann - leider kein Rezept, aber sehr lecker - die Chicken Wings von b*frost empfehlen, die sind meiner Meinung nach sehr lecker gewürzt. Oder aber Marinade frei Schnauze zusammenrühren, wenn du nur Zeug reinleerst, das dir schmeckt (an Gewürzen) dann kommt im Regelfall auch was leckeres bei raus ;)

Guten Appetit!

@Paschulke82

Paschulke, ich kann dein Video leider nicht anschau'n, da ich nicht bei youtube angemeldet bin und youtube das gerne hätte. Den Inhalt kann ich mir jedoch blühend vorstellen. Und ja, ich weiß wie die armen Tiere leben/vegetieren/sterben müssen. Tut mir leid dass ich trotzdem b*frost-Wings mag und mir auch weiterhin selbst Wings mache. Ich verstehe deinen Punkt aber ich denke, dass man wenn man etwas so bewertet gar nichts mehr essen sollte... oder?

0
@Paschulke82

Paschulke, ich kann dein Video leider nicht anschau'n, da ich nicht bei youtube angemeldet bin und youtube das gerne hätte. Den Inhalt kann ich mir jedoch blühend vorstellen. Und ja, ich weiß wie die armen Tiere leben/vegetieren/sterben müssen. Tut mir leid dass ich trotzdem b*frost-Wings mag und mir auch weiterhin selbst Wings mache. Ich verstehe deinen Punkt aber ich denke, dass man wenn man etwas so bewertet gar nichts mehr essen sollte... oder?

0
@Pudelmuetze95

Ich halte es für wichtig bewusst zu konsumieren. ich würde kein Tier essen, das ich nicht selbst getötet habe.

Jeder muss das für sich entscheiden, aber wer unseren Mitgeschöpfen, die ein kurzes Leben in ihren eigenen Ausscheidungen und zwischen Leichen verbringen, eitrige Wuden und gebrochene Knochen haben, um dann als Kleinkind geschlachtet werden, um als Billigfleisch auf dem Tisch zu landen nicht in die Augen blicken kann ist nicht konsequent.

http://www.spike.com/video-clips/0iqbv4/kentucky-fried-cruelty-with-pamela-anderson

0
@Pudelmuetze95

Ja, ich habe immernoch vollstes Verständnis. Ich kann ihnen aber grade leider nicht in die Augen schauen, weil youtube es mir verwehrt. Ich werd' natürlich deinen zweiten Link gleich anschauen. Bewusst konsumieren kann man doch aber auch ohne die Tiere selbst zu töten, oder?

0
@Pudelmuetze95

Klar kann man das :) Aber dafür sollte man sich informieren, wo die Nahrungsmittel herkommen, wie sie produziert wurden und was darin steckt ;)

0
@Paschulke82

Das ist okay, damit kann ich mich anfreunden. Ich versuche eigentlich auch in den meisten Fällen das zu tun, aber wenn's ganz schnell gehen muss führ(te?) an b*frost manchmal kein Weg vorbei...

0

Was möchtest Du wissen?