KFC Bucket Preise

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist jetzt mittlerweile, dass fast jedes KFC etwas andere Preise hat, was die Buckets angeht. Die Bucketpreise sind nur gleich, wenn es wieder eine Promo-Aktion oder Gutscheine gibt. Wann das ist, erfährst Du hier

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/kfc-deutschland

Falls du in an der polnischen Grenze wohnst oder schon immer mal nach Polen fahren wolltest, rate ich es dir dahinzufahren! Dort gibt es an fast jeder Ecke KFC und die Preise sind oft halb so teuer wie in Deutschland! ;)