KFC Bucket Preise

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist jetzt mittlerweile, dass fast jedes KFC etwas andere Preise hat, was die Buckets angeht. Die Bucketpreise sind nur gleich, wenn es wieder eine Promo-Aktion oder Gutscheine gibt. Wann das ist, erfährst Du hier

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/kfc-deutschland

Falls du in an der polnischen Grenze wohnst oder schon immer mal nach Polen fahren wolltest, rate ich es dir dahinzufahren! Dort gibt es an fast jeder Ecke KFC und die Preise sind oft halb so teuer wie in Deutschland! ;)

Welcher Preisvergleich / Preissuchmaschine im Internet sucht die günstigsten Preise heraus?

Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele Preissuchmaschinen im Internet. Bei dem Suchen einiger Produkte ist mir aufgefallen, dass zwischen den einzelnen Anbietern, welche von den jeweiligen Maschinen gefunden werden, doch teilweise recht hohe Unterschiede im Preis vorliegen. Wollte nun fragen, welche Suchmaschine eurer Erfahrung nach die günstigsten Preise ermittelt?

...zur Frage

Kentucky Fried Chicken, preise?

Hey,

war vielleicht jemand von euch die Tage bei KFC, arbeitet dort oder kennt die Preise auswendig?

Mich interessieren nur die Preise für:

• FOR 4 Bucket
  • PARTY BUCKET
  • KENTUCKY BUCKET
  • CHILI CHEESE FRIES
  • 36 HOT WINIGS BUCKET (OHNE BEILAGEN)
...zur Frage

London---> Essen: teuer?

Hallo, Da ich noch nie in London war und über das neue Jahr dort bin, frage ich mich wie teuer das Essen dort ist??? logischerweise spreche ich nicht davon, in einem extravaganten Restaurant zu speisen sondern frage ich mich wie ist der schnitt. der Preise.... Sprich wenn man dort indisch, italienisch, Chinesisch oder gar Grill essen will.

Etwa wie in DE? oder teurer?

Danke für die sachlichen Kommentare.

...zur Frage

Sind Produkte von Luxusherstellern (gucci etc.) nur aufgrund des Labels so teuer?

Oder wurden in diesen Produkten auch hochwertigere Materialien verarbeitet und dem zufolge eine bessere Qualität gewährleistet? Und findet ihr die Preise für diese Artikel gerechtfertigt?

...zur Frage

Kfc so teuer?

Was ist das billigste was es beim Kfc gibt ? Also zum Essen/ nichts trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?