KFC - Hot Wings - Ich glaube da ist noch ein Kopf dran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann sitzt der kopf eines vogels am unteren ende des flügels??? ;DDD

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob es ein Flügel ist.

0
@Noodlez

das ist ein ganz normaler flügel, nicht mehr und nicht weniger. brich die spitze ab vorne und du siehst es. ;D

0
@MercedesPaolo

Hab den "Schnabel" vorne abgebrochen und es schein wirklich nen ganz normaler Flügel zu sein.

Aber gegessen habe ich ihn dann trotzdem nicht mehr :D

0

also für mich sieht's ganz normal aus, der schatten lässt es wie ein schnabel wirken. aber wenn du eh fleisch isst, dann sollte dich das nicht abschrecken. wie unten schon gesagt geht's in den fabriken anders zu ...

Totaler Blödsinn, das ist ein stink normaler Flügel mit Panade, nicht mehr und nicht weniger ;)

Warum wird gesagt das Dunkelpigmentierte Hähnchen lieben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kentucky Fried Chicken, preise?

Hey,

war vielleicht jemand von euch die Tage bei KFC, arbeitet dort oder kennt die Preise auswendig?

Mich interessieren nur die Preise für:

• FOR 4 Bucket
  • PARTY BUCKET
  • KENTUCKY BUCKET
  • CHILI CHEESE FRIES
  • 36 HOT WINIGS BUCKET (OHNE BEILAGEN)
...zur Frage

Ich beobachte gerade ein Spatzenpärchen bei der Paarung..geht es immer so brutal zu?

Das Weibchen will anscheinend nicht und das Männchen versucht es immer wieder, haut aber dabei mit dem Schnabel auf den Kopf des Weibchens. Es sieht ziemlich grob aus und ich denke, dass das Weibchen deswegen immer wieder weg hüpft. Wer will schon auf dem Kopf gehackt werden??

Ist es denn generell so, dass sie so grob sind?

...zur Frage

Eine hilflose Baby-Taube gefunden - Was tun?

Diese (Bild) Taube habe ich gerade in einer Einfahrt entdeckt. Was soll ich nun tun bzw. soll ich überhaupt etwas tun? Auch wenn man sich ihr nähert, bewegt sie nur den Kopf und macht den Schnabel auf und zu. Die sieht zerflattert und nicht gut aus. Kann so eine Taube Krankheiten übertragen?

Ich habe mir gedacht, dass ich die Taube in einem Karton mit nach Hause nehme und dort Wasser in einen Schattenplatz stelle. Wie klingt das?

...zur Frage

KFC hot wings tag

Also meine frage ist wie wir wissen ist bei kfc dinstags hot wings tag da sind ja glaub ich 6 stück für 1,60 € anstatt 3,20 €...

ist dann auch der bucket also wir bestellen immer die 64 er wings box auch um die hälfte billiger ???

ich hoffe ihr wisst was ich mein

...zur Frage

Vogel bestimmen

Hey ich hab heut nen Vogel mit nem total grünen Körper & nem richtig schön rotem Kopf gesehen :o .. sein Schnabel war en wenig länglich :D Hab ich noch nie gesehn & jetzt will ich unbedingt wissen was das für einer war :D Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?