KFC - Hot Wings - Ich glaube da ist noch ein Kopf dran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann sitzt der kopf eines vogels am unteren ende des flügels??? ;DDD

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob es ein Flügel ist.

0
@Noodlez

das ist ein ganz normaler flügel, nicht mehr und nicht weniger. brich die spitze ab vorne und du siehst es. ;D

0
@MercedesPaolo

Hab den "Schnabel" vorne abgebrochen und es schein wirklich nen ganz normaler Flügel zu sein.

Aber gegessen habe ich ihn dann trotzdem nicht mehr :D

0