Kfashion in Deutschland kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenn jz nur yoco da hab ich mir schon 2 Kleider gekauft sind recht billig aber lass dich von den fotos nich täuschen manches sieht auf den bildern total gut aus aber wenn mans an hat überhaupt nich.
Ich kaufe mir einfach klamotten bissel größer(nich zu gros) kombiniere es mit einem rock usw. Oder eine jeans dabei ein top wenn sommer is bissel bauchfrei winter egal . Dann eine karierte bluse drum rum fertig is der style :) ich trag auch gerne kfashion und hab auch ne insta seite(relativ neu ) die heißt asian_fashion_germany falls du mir helfen willst schreib dann mal auf insta direkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
20.03.2016, 16:11

achso und ich bin mir nich sicher obs n deutscher shop is >.<

0

Was möchtest Du wissen?