Kfa2/Galax Gtx 1070 GUT oder SCHLECHT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann die KFA² vorbehaltlos empfehlen. Ich habe selber die KFA² GTX 1070 EX und bin damit zufrieden. Mit dem neusten Bios welches man über die Hersteller Seite beziehen kann, lässt ich die Karte stabil mit 2000MHz Core Takt und 4500MHz RAM Takt bei 0.9750 Volt betreiben. ;) Ich habe allerdings das Zero Fan Bios gegen das normale ausgetauscht und die Lüfter laufen immer mit 50%. Das für und wieder muss jeder für sich selbst wissen. Ich bin vom Zero Fan nicht wirklich überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu denen kann ich dir leider nicht sagen, aber die iChill X3 kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?