kfa2 geforce gtx 1070 hall of fame oder ASUS GeForce GTX 1070 ROG Strix 8GB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so was erfahrungen anbegeht würde ich immer zu Asus,Gigabyteoder Zotac greifen kann aber auch ein luxusproblem sein ich meine diese kfa2 karte sieht nicht schlecht aus und die bewertungen lassen ja nichts schlechtes erhoffen ich würde dir empfehlen probier sie einfach aus und wenn sie nichts is lass sie zurück gehen und tausch sie gegen die asus ein was ich aber schätze das die asus karte benutzerfreundlicher ist was das interface angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal ,  bei den FPS wirds keine großen unterschiede geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicoBandito
04.02.2017, 23:54

verstehe die Antwort nicht so ganz, würde OC machen und habe nen Preis vergleich von 475für kfa² zu 508 für die Asus.

0

Was möchtest Du wissen?