kfa senken ohne Muskelverlust?möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie groß dein kcal-Defizit ist, wirst du mehr/weniger Muskelmasse verlieren. Ist dein Defizit nicht zu groß, wird sich das ganze aber in Grenzen halten -- bei entsprechendem Training.

Kalorienzufuhr um 300 kcal senken, am besten nicht mehr. 

Gut trainieren, nicht zuwenig fette zu dir nehmen, langkettige kohlenhydrate essen und dan sollte das passen, aber jetzt keine diät machen wie es manche schon gemacht haben und dann nur noch 1200 kalorien essen, dann sind die muskeln schneller weg als man Abnehmen schreien kann.

Viel glück allaboutwissen 

Geh laufen mach täglich bauch-rücken serien. So bekommst am schnellsten six pack und liegestütz und klimmer nicht vergessen das schadet nie.Nur bankdrucken is nicht so effektiv

6

Hätte nicht gedacht das Bankdtücken nicht so effektiv für den Bauch ist. Sorry, aber bitte nur Antworten von denen die auch Ahnung zu dem Thema haben.

0
12

Der Zusammenhang von Bankdrücken und Bauchmuskeltraining ist mir schleierhaft

0

Was möchtest Du wissen?