KFA senken aber dann untergewicht?

3 Antworten

Wenn Du wieder in die Massephase gehst, wirst du auch wieder mehr Fett ansetzen. Das kannst du dann aber wieder abtrainieren, aber beides geht nicht, weil sich das wiederspricht.

also ist es jetzt nicht schlimm wenn ich durch den kaloriendefitzit ins untergewicht komme. ich will nach der diät dann keine massephase machen sondern nur einen kalorienüberschuss von 200-300 kcal um trocken aufzubauen also fast nur muskel und etwas fett ist immer dabei.

0
@grandkiller

Trocken aufbauen kannst du vergessen.

1. Das ist eine Qual, die niemand durchhält, ernährungstechnisch gesehen.

2. Dadurch baust du im Schnitt langsamer Muskeln auf als mit der abwechselnden Masse/Defi Phase.

0

Ja, wenn es dich motiviert, dass dein Startpunkt bei 10% KFA liegt, dann mach das!

Aber nicht während dem Training die Motivation verlieren, weil du langsam keinen Sixpack mehr siehst, sondern knallhart bis 20% KFA Masse aufbauen!

ja das ist mir schon bewusst aber ich will halt nicht mit 15% aubauen dann bei 20-23% sein und dann wieder auf 15% definieren ich will immer als ausgangspunkt 10% haben

0

Wirst dann halt wieder fetter. 

Was möchtest Du wissen?