KFA SENKEN , 10KG?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie viel du wiegst.
Angenommen du wiegst 80 kg und hast einen kfa von 20%. Du hast also 16 kg kfa. Wenn du zehn kilo reines fett verlierst wiegst du 70kg und hast 6kg kfa. Das wären dann gesamt etwa 8,6 % kfa.

Hallo


ich wiege 106KG, wieviel wären es dann? hab einen KFA von 20%


wenn ich auf sagen wir 90kg komme - was für einen KFA hätte ich dann, wenn ich 15kg reines fett verlieren würde.

0

Du hast gerade 21,2 kg Körperfett. Wenn du 15kg fett verlierst hast du einen kfa von ca. 6,8%

1
@12345abc12345

wie berechnest du dies genau? das ich 21,2kg körperfett habe, gibts dafür eine seite?

das heisst verliere ich 10kg fett - hab ich dann einen KFA von in etwa 10%

1% = 1kg reines fett

0

Gibt bestimmt ne seite. Habe es aber lediglich per dreisatz berechnet.
Wenn ich weiss, dass 106kg 20%kfa entsprechen, kann ich 106kg x 0,2 rechnen und schon hast du dein körperfett in kilo.

1

Wenn du 15kg fett verlierst wiegst du 91kg und besitzt 6,2 kg fett. 6,2 : 91 =6,8% kfa

1
@12345abc12345

Vielen Dank für die Hilfe :)

Das heisst bei 95KG werde ich einen Fettanteil von 10-11% aufweisen, nun ab zum Sport und die Ernährung wieder umstellen, dann kann der Sommer kommen :)

schönes wochennde noch

0

kfa senken ohne Muskelverlust?möglich?

Hallo, Bin 17 Jahre alt und hab ein "Problem". Trainiere seit ca. 8 Monaten. Ich bin 1.70 gross und wiege 73 KG. Hab Neujahresanfang gut aufgebaut, aber auch leider fett angesetzt. Mein KFA beträgt 17-18%. Ich sehe das "4-pac" bei sehr gutem Licht leicht, aber gerade am unterem Bauch und an den Hüften ist am meisten fett. 47,6% meines Körpers sind Muskeln(laut spezieller Waage). Am Tag ess ich 3000 Kcal +- 420g KHL 70 g Fett 188 g Eiweiss Ich will aufjedenfall meinen Fettanteil um mind 3% senken, aber habe Befürchtungen(viel) Muskelmasse zu verlieren. Iwelche Tipps oder Erfahrungen? Danke schonmal, Grüsse

...zur Frage

Wieviel kg verliert man nach der Geburt ungefähr?

Also. Meine Freundin hat in der Schwangerschaft,
30kg zugenommen, sie möchte das natürlich nach der Schwangerschaft wider abnehmen. Aber wieviel kg sind da jetzt wirklich reines Fett? Das Kind wiegt ca 4,30kg sagt ihr Frauenarzt. Auch das sie Wassereinlagerungen in den Armen und Beinen hat. Nehmen wir an das sind 5kg wenns viel ist. Kenne mich da nicht gut aus. Hab gar keinen Plan wie man das Wasser rausbekommen soll. Fruchtwasser ist dann auch weck 1,5kg? Sonst noch was. Sonstiges 1kg, Also kann man sagen sie hat ca 15-17kg fett abzunehmen? Mfg

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Wie nehme ich 2Kg reines Fett ab? in 1monat?

Hallo Community

Ich bin 15 Jahre alt

183cm Groß

Wiege 74 kg und

Möchte noch 1-2 Kg reines Fett verlieren

Jetzt Meine Frage:

Was Muss ich tun um 1-2 Kg reines Fett zu Verlieren und hingegen 2-5 kg muskeln aufzubauen geht das, oder nicht? mein KFA (Körperfettanteil beträgt 15% ) obwohl ich mich fetter fühle :D. 1-2 Kilo abnehmen wie? und 2-4 kg Muskeln in 2 Monaten aufbauen ich freue mich auf eure antworten.

P.s ab wie viel KFA anteil sieht man einen Sixpack ?oder wie währe der perfekte Ernährungs und Trainingsplan für zuhause um zu Trainieren.

...zur Frage

Durch Vegetarische ernährung KFA schneller reduzieren?

Hallo, ich habe eine kurze frage, die oben eigentlich schon steht. ich wiege 89 kilo, und bin 181 cm groß, nich alles fett am körper aber meiner meinung nach zu viel, und um meinen kfa zu senken will ich mich einige monate vegetarisch ernähren, glaubt ihr das bringt vieles um abzunehmen, außerdem esse ich ab 18 uhr nichts, esse wenige kohlenhydrate und streiche zucker und softdrings aus der ernährung, habt ihr noch vorschläge fett abzubauen? natürlich trainiere ich noch alle 1-2 tage, danke im vorraus mfg :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?