Kfa senken -> six pack , Angst dass ich zu dünn werde ( bin schon 67kg?

2 Antworten

Ich wiege weniger, bei gleicher Größe. Musst halt KFA in Muskeln umwandeln. Das geht am besten mit Trainieren. Wenn du dünn bist ist das schwerer. Nicht so viel Fettanteile und Kalorien dafür Kohlenhydrate und Eiweiß. Ich schaffe 20 Liegestütz, also denke ich du hast mindestens 5kg Muskeln mehr.

Also wenn du noch dünner bist.

0

Klingt irgendwie wenig 😳 ich wieg gleich bei fast 10cm weniger Körpergröße 😅

Wieso baue ich keine Muskeln auf?

Hallo habe ein Problem trainiere seit 6 monaten gehe 3 mal die Woche ins Gym nehme Protein shakes nach dem Traning und esse alles was ich sehe.

Habe trotzdem keine muskelmasse aufgebaut und auch nicht abgenommen. Der Bauch ist dünn das six pack sieht Mann aber nicht die Arme auch dünn die Flügel scheinen nicht zu existieren. Was mach ich falsch Bin 17 Männlich.

...zur Frage

six pack bekommen - Wie viel Übungen pro tag?

Hey, wie viele Sit-ups muss man für einen six-pack jeden Tag machen und wie lange dauert das?

...zur Frage

Hey👋🏻möchte fitter werden und mehr Training machen kann mir jemand helfen der wirklich Ahnung hat?

Also ich bin M/13 und möchte trainieren ich weiß mit 13 anfangen ist auch noch nicht so wichtig ich bin ja auch noch im Wachstum.Aber mein Bruder hat mit 15 schon angefangen und echt Hammer Ergebnisse gehabt obwohl er vorher dick wahr.Ich bin schon dünn und auch kleiner halt schmächtig wenn mans as so sagt.Ich möchte aber stärker werden weil ich auch viel Freizeit hab und das ja auch ne gute abwechslung zur Langeweile ist.Ich möchte mich besonders auf meinem Oberkörper konzentrieren.Am wichtigsten ist mir Bauch und Brust also six pack und halt Brust arme währe mir aber auch wichtig aber six pack soll halt sein!ich hab schon ne App dazu(workouts zuhause)die ist schon gut aber ich will wissen ob die auch was bringt kann mir jemand sagen der die App auch nutzt ob man damit zum Ziel kommt?

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Wie lange trainieren für ein Six-Pack?

Hey Leute! ich bin zwar dünn würde mir aber gerne ein Six-Pack antrainieren. Ich trainiere ca.30 Minuten am Tag. Wie lange dauert es ungefähr,bis man ein Six-pack erkennen kann? Danke:)

...zur Frage

Ist ein Six-Pack in 3 Monaten möglich?

Hallo Ich mache zur Zeit 30 Sit-Ups jeweils Morgens, Mittags und Abends. Reicht das um ein Six Pack in 3 Monaten zu erhalten? Ich bin nicht Fett oder so es liegt also keine Speckschicht, die stört.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?