KFA schnell senken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch völlig im Rahmen.
Weshalb willst Du den senken?

...
Medizinische Empfehlungen und Normwerte bezüglich des Körperfettanteils hängen von Alter, Geschlecht und Körperbau ab. Zwanzigjährige Männer haben im Durchschnitt einen Körperfettanteil von 18 %, junge Frauen einen von 25 %. Mit zunehmendem Alter steigt dieser Anteil an, während die Magermasse durch den Verlust an Muskelgewebe abnimmt. Im Alter von 45 Jahren sind bei Männern Körperfettanteile von 22–24 % typisch, bei Frauen solche von etwa 30 %. Ein gesunder Körperfettanteil liegt bei Frauen in der Regel unter 30 % (besser unter 25 %), bei Männern unter 25 % (besser unter 20 %). Da während der Schwangerschafts- und Stillzeit größere Energiereserven für die Versorgung des Nachwuchses benötigt werden, verfügen Frauen über einen etwas höheren Körperfettanteil.
...
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trashtom 11.07.2016, 11:14

Ist im Bodybuilding üblich, um die vorher antrainierten Muskeln dann besser sichtbar zu machen.

0
RuedigerKaarst 11.07.2016, 14:12

Nunja, ist ja sehr gesund.

0

Du solltest darauf achten, dass dein Kaloriendefizit nicht zu groß wird.
Ausserdem solltest du auf reichlich Proteinkonsum achten! Damit du beim diäten keinerlei Muskelmasse verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt indem du das Fett in Muskeln umwandelst, also Workouts machst wie z.B. Kniebeugen, Sit-ups, Liegestützen, Hampelmänner... usw Dazu gibt es viele Trainingspläne im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zZzSonGokuzZz 11.07.2016, 01:10

wer hat diese aussage "fett in muskeln umwandeln" erfunden?! wie soll das gehen?! diese Formulierung ist totaler schwachsinn... ist wie wenn ich sage: du musst dein Herz in eine Leber umwandeln... das sind 2 verschiedene dinge! man kann nicht einfach aus fett, muskeln machen... fett ist nichts anderes als energiereservern. wenn dein körper seine bestehende energie aufgebraucht hat dann greift er auf energie- b.z.w. kohlenhydrate reserven, also FETT zu... deshalb hilft es am besten zu joggen und auf kohlenhydrate so gut wie möglich zu verzichten... nicht komplett lassen, man brauch ja immernoch ein wenig kraft um auf den beinen zu bleiben aber fett kann erst dann abgebaut werden, wenn dein körper seine aktuellen energie- / Kohlenhydratevorräte aufgebraucht hat

2

Jede Art von Veränderung am Körper ist ein natürlicher Prozess der Zeit braucht, du wirst bis zum Urlaub keinen Beach Body haben,aber kannst anfangen auf deine Ernährung (wenig Kohlenhydrate,Kaloriendefizit von maximal 500) zu achten und Sport zu machen,wenn du alles richtig machs und dem Körper zeit lässt wirst du Ergebnisse sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig kohlenhydrate, aufs laufband und fertig ist die sache. Verzuchte nicht ganz auf die Kohlenhydrate damit du noch energie zum stehen hast nach dem training, aber versuch halt immer kaloriendefizit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low carb durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?