Kfa Schätzung bitte?

Mein Bauch Körper Kfa Muskeln
 - (Gewicht, Muskeln, Muskelaufbau)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 18 - 20 %. Alle Messungen bieten Ungenauigkeiten, ein geschultes Auge ist da immer besser funktioniert aber bei persönlichem Anblick besser als über ein Foto, alles Gute.

Vor drei Monaten hattest du jedenfalls mehr Speck auf den Rippen. Weiter so!

Danke sehr :D

0

Könnte ich eine gyno haben?

0