Kfa? Reduzieren 180cm 70kg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dieser Frage ist es leider kaum möglich zu antworten.

Das was mir fehlt ist zum Beispiel das Geschlecht, grobes Alter und vielleicht noch die Berufstätigkeit.

Ihren Beruf welchen Sie gerade ausüben ist mir eigentlich recht egal. Es geht eigentlich eher um "sitzende Tätigkeit" oder "Bewegung" oder "mehr sitzende Tätigkeit". Auf das will ich hinaus.

Verraten Sie mir die Daten? Dann kann ich ihnen vielleicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakal15
18.06.2017, 18:07

Ich bin männlich 19 Jahre alt bin Schüler bzw jetzt nicht mehr und arbeite seit 3 Wochen bei Mercedes als ferienjober ich lege blechen in Maschinen ein das heißt ich laufe viel und trage viel ich habe das mal ausgerechnet ca. 6 Tonnen am Tag die ich einlege

0

Ich bin männlich 19 Jahre alt bin Schüler bzw jetzt nicht mehr und arbeite seit 3 Wochen bei Mercedes als ferienjober ich lege blechen in Maschinen ein das heißt ich laufe viel und trage viel ich habe das mal ausgerechnet ca. 6 Tonnen am Tag die ich einlege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0987654321QW
20.06.2017, 15:29

das ist doch erst einmal alles okay.

0
Kommentar von 0987654321QW
20.06.2017, 15:30

kfa? Bedeutet hier was ?????

0

Was möchtest Du wissen?