KFA (Körper Fett Anteil) für SixPack senken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Low Fat Low Carb -> Der Grundsatz

13 Jahre alt und schon so groß wie ich ;( allerdings habe ich eins xD Also eigentlich würde ich von Tabellen abraten... Ich trainiere seit ca 1 Jahr und spiele schon seit ich klein bin Fussball. Also Sport ist ein muss. Wenn es wie du sagst am Essen liegt. Versuche so wenig wie möglich kohlenhydrate (Nudeln,Kartoffeln und co) zu dir zu nehmen. Esse fettarm, gesund und eiweißhaltig... dann sollte es klappen aber ohne training kein sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xdxx72
24.08.2012, 15:16

So denke ich auch

0
  1. Du solltest mit deinen 13 Jahren kein Kraftsport machen
  2. Sixpack bekommst du noch früh genug, solange du normal isst und mit 15/16 mit dem Krafttraining beginnst
  3. Alleiniges abnehmen geht auch dann siehst du später aus wie ne Bohnenstange, ich mein da steht kein Mädchen drauf, aber wenn du das willst.......

Also abwarten, Sixpack ist in 2-3 Jahren locker drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xdxx72
24.08.2012, 15:12

Also ich hab mit 11 Training angefangen

0
Kommentar von BaT09
24.08.2012, 15:23

Erstmal ist er eh schon enorm groß fürn 13 Jährigen, da sollte es keine probleme mit dem wachstum oder sonstigen geben. So wie du es schreibst heißt das warte 2 Jahre und es kommt von alleine-> lächerlich

0

Guck auf den Verpackungen immer auf den Fettanteil und treibe viel Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie möglich Sport machen, gesund ernähren, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?