KfA hoch, obwohl ich Sehr dünn bin?

4 Antworten

Liegestütze, Klimmzüge, Dips zwischen 2 Stühlen, Sit-ups... Alles Dinge, die Du zu Hause tun kannst und Deinen Oberkörper stärken werden. Dafür brauchst Du nicht einmal Hanteln. Aber ein Paar Kurzhantel hat jeder junge Mann früher oder später bei sich zu Hause. Damit kannst Du dann noch einiges mehr anstellen. Buch-Tipp: "Das Men´s Health 15-Minuten Workout Buch" vom Südwest Verlag. Da sind hunderte Übungen, die Du alle zu Hause machen kannst, ohne Studio. Viel Erfolg. LG

Vielen Dank!

0

Wie wurde der Körperfettanteil denn bestimmt? Bei der Grösse und den Gewicht kann eigentlich kein Fett vorhanden sein.

Wenn du regelmäßig Fussball spielst sollte das kein Problem sein. Wenn du von dir aus fitter sein möchtest geh ins Fitness studio

Unterkörper passt nicht zum Oberkörper. Wie muss ich trainieren?

Hallo Leute,

Ich bin männlich und 17 Jahre alt und kämpfe momentan mit dem Problem dass mein Unterkörper überhaupt nicht zu meinem Oberkörper passt.

Mein Oberkörper ist etwas kurz (kann ich aber mit Klamotten kaschieren) aber trotzdem dünn. Mein Unterkörper ist zwar lang aber total fett. Bei mir lagert sich alles in den Beinen und am Po und man könnte meinen man hätte mir den falschen Oberkörper oder den falschen Unterkörper aufgesetzt.

Die meisten sagen mir ich bin dünn, wegen meinem Oberkörper und meinem Gesicht da da halt kaum Fett hinkommt. Die Beine sehen sie ja nie wirklich da das einfach zu verbegen ist aber im Vergleich sind Beine und Po einfach VIEL zu fett.

Ich frage mich jetzt nur wie ich das wegtrainieren soll. Hat jemand Tipps?

MFG

...zur Frage

Als Junge dicke Oberschenkel?

Hallo Leute,
was kann man tun gegen dicke Oberschenkel als 17-Jähriger?
In der Woche gehe ich 3x joggen und achte genau auf meine Ernährung, seit Monaten schon. Ich bin jetzte nicht zu dick oder zu dünn wiege mit mein 174cm Körpergröße 66kg ungefähr. Mein Oberkörper ist unpropotional zu meinem Beinen.

PS: Oberschenkel Umfang 58cm

...zur Frage

Breiter und muskulöser werden?

Hallo! Ich bin ziemlich groß und wirke daher oft etwas dünn. Ich möchte breiter und stämmiger werden, also den Oberkörper trainieren. Welche Muskeln im Oberkörper muss man für ein breiteres Erscheinungsbild besonders trainieren? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abnehmen am unterkörper?

Wie kann ich am besten abnehmen? Das Ding ist , dass ich nur an meinem unterkörper etwas abnehmen möchte. Ich bin knapp 17 und spiele Fussball. Daher habe ich wahrscheinlich auch diesen stämmigen unterkörper. Aber dennoch bin ich unzufrieden mit meinen unterschenkeln Oberschenkel und Arsch. Mein unterkörper besteht nich nur aus Muskeln vom Fussball . an den Ober und unter schenkeln und arsch ist auch mittelmäßiger fettanteil .wie kann ich jz am besten Masse am unterkörper verlieren. Mit meinem Oberkörper bin ich komplett zufrieden ( gut durchtrainiert)

...zur Frage

Oberkörper dünn Unterkörper normal

Ich bin 16 und 1,82 groß und wiege 74kg Ich hab ein problem Mein Oberkörper ist schmall also man sieht zum teil auch knochen und mein unterkörper ist ganz normal also bin zufrieden damit Jetzt meine frage an euch was könnte mir helfen das mein oberkörper sich mit dem unterkörper ausgleicht Bitte hilf mir

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?