Kfa Gtx 1070 Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sind das gute Modelle! ich hab auch eine Graka von KFA² undzwar die KFA² Gtx 1060 EXOC und bin total zufrieden damit, warum die so günstig sind weiß ich leider auch nicht.. die Kühlung ist auch gut..

Inquisitivus 23.01.2017, 17:08

Gut ist mal was ganz anderes!

Wenn man keine/nichts andere/s kennt, kommt das wohl vor das man sich zufrieden gibt ;)

Die Kühlung ist schrott, die verarbeitung erst recht und die Quali ist miserabel, einzig die überdurchschnittliche Taktung udn der Preis gibt Kaufreiz.

0
ThomasLot90 27.01.2017, 16:05
@Inquisitivus

sag mal woher du das alles wissen willst du Genie. Hast du selbst eine? Ich denke nicht, ich glaube eher du hast überhaupt keinen Plan wovon du hier redest. Er sagt er ist zufrieden und du sagst die Karte ist Schrott. Wie dumm kann man eigentlich sein

0
Inquisitivus 27.01.2017, 20:25
@ThomasLot90

Nein, aber man muss nur mal Online nachschauen Du Genie ;)

Hast recht, wie Du bist Du? :D

0
maxi0071 27.01.2017, 20:34
@Inquisitivus

Die Verarbeitung ist gut ich sehe keine einzige Macke und das Ding kühlt auch ordentlich ôo was gibts da zu meckern?

0
ThomasLot90 27.01.2017, 15:34

wie gesagt, liegst wieder falsch. Aber du bist ja der Experte *Lach*

0
Inquisitivus 27.01.2017, 20:24
@ThomasLot90

Kannst soviel über mich lachen wie Du wilslt, aber am Ende hab ich ja doch recht :P

0

Was möchtest Du wissen?