KEYSTORE DATEI?

Fehlermeldung - (Technik, Software, Android)

2 Antworten

Hallo!

Ich verstehe nicht, wo du Probleme hast. Die Keystore-Datei erstellen, war eine der wenigen Dinge, die sogar bei mir auf Anhieb geklappt haben (dafür geht die App noch nicht).

Ich weis nicht, mit welchen Programmen du versuchts eine jks-Datei zu erstellen, ich mache es mit Android Studio, Menüpunkt Build --> Generate Signed App

Wenn du keine jks-Datei wird eine erstellt.

In Eclipse müsste es ähnlich gehen und es gibt sicherlich auch noch eine Kommando-Zeilen-Option.

Gruß

Datei Namen In Random Numbers umbenennen?

Was zufällig jemand wie man einfach und schnell Datei Namen in Random Numbers umbenennen kann?

Beispiel:

Datei 1 - Dumdidum Dadalei Datei 2 - Dadandum Datei 3 - Tsizck fhah

Zu:

Datei 1 - Tsizck fhah.mp3 Datei 2 - Dumdidum Dadalei.mp3 Datei 3 - Dadandum.mp3

Bitte keine Tipps mit Manuel umbenennen. Es handelt sich dabei um weit mehr als 3 Dateien und das ist viel zu aufwändig das per Hand zu machen und ich möchte diese Dateien wie bei Playlists random umbennant haben. Ich habe bereits ein paar Programme durch aber habe nie eine Funktion für eine Zufalls Nummer umbenennung gefunden. Nur sortieren nach Name, Interpret, Datei Größe...

Frage ist vielleicht schwer zu verstehen aber vielleicht verstehen es manche ja doch.

...zur Frage

Viper4android installieren android 7?

Kann ich wenn ich Viper4android installieren will bei android 7.1.2 einfach die zip datei flashen und dann handy neustarten und dann treiber installieren in app ohne Änderungen an eine system datei vorzunehmen und ohne selinux auf permissive zu stellen? Finde manche videos und seiten die Änderungen an einer system datei machen( audio datei umbenennen in .bak) und dann noch selinux zu permissive machen aber das ist doch nicht notwendig oder?

...zur Frage

Viele Dateien umbenennen mit Titeln aus Textdatei?

Ich habe X Dateien, heißen alle "01.txt", "02.txt", "03.txt", usw. Nun habe ich eine Textdatei, in der diverse Titel für diese *.txt stehen. In jeder Zeile einer, also jeder Titel ist getrennt von einem Zeilenumbruch. Ich möchte nun (am besten automatisch) dass meine X Dateien umbenannt werden, und zwar mit den Titeln aus der einen Textdatei. Datei "01.txt = Titel aus Zeile 1.txt", Datei "02.txt = Titel aus Zeile 2.txt" und so weiter. Ist das machbar? Gibts da ein Programm oder bestimmte Befehle für eine Batchdatei?

...zur Frage

Wie kann ich aus einem SHA-1 Fingerprint einen Keystone erstellen?

Ich frage mich, ob ich einen Keystore aus einem bekannten Sha-1-Fingerabdruck neu erstellen kann.Ich habe die gleiche Keystore-Datei. Das scheint falsch zu sein, also lehnte Android das ab und sagte, dass es nicht das Richtige sei. Aber es gibt mir auch den Aktuellen Fingerabdruck aus. Gibt es eine Möglichkeit, eine .keystore-Datei mit einem bekannten Sha-1-Fingerabdruckwert neu zu erstellen?
...zur Frage

Ist Mmoga vertrauenswürdig(2)?

Hey, ich will mir einen Steamkey bei Mmoga, einem Keystore, kaufen. Kann ich das bedenkenlos machen? Was für Erfahrungen habt ihr mit Mmoga?

...zur Frage

Dateien in der Jar-Datei bearbeiten

Ich habe in der Jar von meinem Spiel die Datei player.txt, welche die Spieldaten speichert. Ich greife darauf mit

 File f = new File( GameClass.class.getRecource("player.txt").toUri());

Mit dem File-Objekt bearbeite ich die Datei. Das funktioniert auch. Wenn ich aber mein programm als Jar packe, erhalte ich eine

IllegalArgumentException("URI is not hierarchical")

aus dem Konstruktor der Klasse File(Uri);

Also hab ich getRecourceAsStream() verwendet, um dann die Datei mit einem BufferedReader auszulesen. Ich haben aber keinen Plan, wie ich es anstelle, in die Datei zu schreiben, denn alle Konstruktoren wollen File-Objekte oder Strings mit der absoluten Pfadangabe, keiner nimmt URLs an; und mit einem InputStream kann ich erst recht nichts anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?