Keynote startet nicht?

die Benachrichtigung - (Computer, Apple, MacBook) die beiden Dateien - (Computer, Apple, MacBook)

1 Antwort

Ich würde es im App Store laden und noch mal installieren.

das kostet aber nochmal 17,99 € und außerdem habe ich einen ziemlich alten Mac auf dem ich keine software -aktualisierungen mehr durchführen kann,

0
@Karaseck

Keynote ist seit ein paar Jahren gratis, da mußt du noch eine Uralt Version haben.

Ich würde mich mit einer anderen Apple ID anmelden, da bekommst du es kostenlos.

0
@Karaseck

da steht immernoch dass es 19,99€ kostet :D

0
@Washburn

Es muß ja jemand gekauft haben und mit der Apple ID kann man es doch normalerweise so oft laden, wie man will.

Wie man es reparieren kann, ohne update kann ich leider auch nicht sagen.

0
@Karaseck

ja genau das verstehe ich nicht. Aber mir wurde der Laptop geschenkt und da war iWork schon drauf also musste es die Apple ID des vorherigen Nutzers gewesen sein, die ich natürlich nicht kenne...

0

Kann ich meinen Mac aktualisieren, ohne das Programme verloren gehen?

Habe auf meinen Macbook Pro aus dem Jahre 2011 noch Snow Leopard drauf (10.6.8) Da dieses ältere System nicht mehr unterstützt wird und auch Firefox keine Updates ab Januar 2017 anbieten wird, möchte ich auf ein neueres Betriebssystem aktualisieren. Kann ich kostenfrei auf El Capitan (10.11) aktualisieren ? Muss ich davor noch etwas beachten (Sicherheitskopien, etc.) ? Und vor allem: Gehen meine iWork Programme wie Pages, Keynote und Numbers beim Update verloren ?

...zur Frage

iWork offline auf Windows?

Hallo Com.,

Ich stelle mich die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ohne OS X zu installieren ( ja das geht ), iWork sprich Pages, Keynote und Numbers auf WIndows zu nutzen ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Für mich ist derzeit besonders Keynote wichtig, und von mir aus kann es auch ein Programm sein mit welchem man Keynote-Präsentationen erstellen kann aber hauptsache ich kann es offline machen...

Oder gibt es ein Chrome Add-On mit welchem ich quasi iCloud.com und die ganzen Keynote-Seiten speichern kann? Ich müsste es halt einfach nur Offline nutzen können. :)

Mit freundlichen Grüßen Und ein schönes Wochenende Join2Help

...zur Frage

iCloud-Wörterbuch-Einträge bearbeiten

Lassen sich iCloud-Wörterbuch-Einträge bearbeiten? Mit iCloud-Wörterbuch meine ich das Wörterbuch, zu dem man die Wörter, die man über die Funktion Schreibweise lernen in den Programmen, hinzufügen kann.

...zur Frage

womit kann ich epub Dateien öffnen?

Mein Adobe Reader kann keine epub Dateien öffnen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

DVD Dateien öffnen

Hallo!

Ich habe eine Dvd von meinen letzten Urlaub bekommen und wollte sie mir auf PC ansehen. Nun habe ich die Dateien der DVD auf meiner Festplatte mit ganz viel "Video_TS" und ".bup" -Dateien.

Was genau muss ich mit vlc öffnen, um die Dvd quasi wie eine normale Dvd anzuschauen? Oder womit soll ich diese Dateien öffnen?

Die Dvd habe ich leider nicht hier, sonst würde ich die einfach reinschieben und automatisch von vlc öffnen lassen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?