Keynote Präsentation vom Mac übers iPad steuern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe den Beamer immer direkt mit einem Adapter an mein iPhone an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaulicht5
16.11.2016, 19:14

Ich besitze einen solchen Adapter bedauerlicherweise nicht und da die Präsentation übermorgen früh ist kann ich mir auch keinen mehr besorgen. Ansonsten haben die natürlich recht.

0
Kommentar von Firestarhd1
16.11.2016, 19:16

Ich weiß leider nicht ob man sie steuern kann mit iPad......aber eine gute Alte funkmaus tut es auch !

0

Keynote auf Mac in die Keynote Einstellungen gehen und dann ist da so ein reiter. Dort kannst du dein iPhone/pad verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaulicht5
17.11.2016, 06:54

ließ die frage doch mal bitte genauer!

0
Kommentar von janniki123
17.11.2016, 21:22

probier es doch mal zu hause aus indem du das wlan am mac/ipad aus machst.

0

Was möchtest Du wissen?