Key/Mouse-Events und LWJGL

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh dir mal diesen Eintrag in der wiki an

http://lwjgl.org/wiki/index.php?title=LWJGL_Basics_2_(Input)

Sollte alles nötige drinstehen

Ne, leider net :(

Ich hab mich schon länger mit dem Thema Input in LWJGL beschäftigt und natürlich auch diesen Artikel gelesen.

Ich möchte nämlich gerne das Event-System von Swing/AWT weiterverwenden, ohne die Low-Level Events von LWJGL Input verarbeiten zu müssen. Leider kappt die API aber alle Mouse- und KeyEvents sobald ich Display.create() für die 3D Zeichenfläche verwende. (Display.create() ruft irgendwo Keyboard.create() und Mouse.create() auf und diese schließen irgendwo den Event Strom). Ich würde gerne wissen wie man diese eigentlich nützliche (aber in meinem Fall nicht) Funktion unterbinden kann.

0

Was möchtest Du wissen?