Keylogger schnell aufspüren und beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Prozess im Task Manager hast, kannst du ihn natürlich sofort beenden. Wenn der Keylogger natürlich im autostart ist, geht er beim nächsten start natürlich wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht jeden Dreck runter laden. Hohl dir ein antivirus und gucke im Internet wie man einen keylogger aufspührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tarzann 15.04.2016, 22:56

Wer sagt,das ich irgendein dreck runtergeladen habe?Kann ja sein,das jemand aus meiner Familie einen über das Netzwerk eingeschleust hat,wie es war.

0
DoodleQuestions 16.04.2016, 07:05

Nein so währe es nicht und es geht nicht

0

Geh am besten in den Abgesicherten Modus und lösch ihn von da aus aus dem Autostart und dann geh nochmal mit einem Virenscanner durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?