Keylogger oder Ähnliches .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Hacker einen Chat auf deinem Computer ausführen konnte, kann ich mir vorstellen, dass du eine RAT (Remote administration software) oder ein Rootkit auf deinem Computer hast. Beides ist ziemlich schwer wieder vom Computer herunterzubekommen und man kann sich nicht sicher sein, ob nach erfolgreichem Virencheck oder Versuch, die RAT oder das Rootkit wirklich komplett weg ist.

Ich rate dir mal einen Thread auf http://www.trojaner-board.de zu posten, solange du die Regeln beachtest wird dir dort geholfen. Ich rate dir zumindest mal zu einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.

Mayfair19 14.06.2014, 20:09

alles klar dankeschön.

0

wer den Link zum Programm haben will einfach PN schicken.

Was möchtest Du wissen?