Keylogger kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir ebenfalls den Software Keylogger Wolfeye Keylogger empfehlen. Das Überwachungsprogramm läuft extrem stabil und ist sehr einfach zu bedienen. Du kannst es in der Testversion kostenlos bei Chip herunterladen. In der Vollversion kannst du es nutzen und musst dafür eine Lizenz kaufen: http://www.windows-keylogger.com/

Gruß Sandra

Hallo Tischdecke,

ich würde dir empfehlen, einen Software-Keylogger zu benutzen. Es gibt eine Menge im Netz, google einfach mal.

Wichtig ist, dass du eine vertrauenswürdige Software verwendest. Ich kann dir die PC Überwachungs Software "Wolfeye Keylogger" empfehlen, die du bei Chip Online herunterladen kannst. Das Programm läuft sehr stabil und ist leicht in der Bedienung.

Gruß Marc

Ich denke, dass USB-Stick ist eine gute Idee. Ich habe solches Gerät - Spylogger und es funktioniert auch dann, wenn du auch Funktastatur benutzt. Die Software speichert alle PC-Aktivitäten.

Was möchtest Du wissen?