Keyless-Go Vorteile?

1 Antwort

Hi! Keyless-Go entriegelt beim Näherkommen die Türen des Autos, ohne dass man auf einen Knopf drücken muss oder ähnliches. Manche Systeme lassen sich einstellen (z.B. BMW 7er), dass die Türen sich erst öffnen, wenn der Fahrer die Tür mit der Hand öffnet. Auch erkennt das System, wo genau sich der Schlüssel befindet. So ist es auch möglich, den Motor per Startknopf ohne Schlüsselstecken zu starten, aber nur, wenn sich der Transponder im Schlüssel unmittelbar in Zündschlossnähe befindet. Wenn der Schlüssel in der Hosentasche des Beifahrers liegt, ist ein Starten zumindest beim 7er nicht möglich! Vorteile sehe ich nicht, ist halt bequem ;) Ich würde eher zum normalen Funkschlüssel greifen. Gruß

Danke für die vielen Infos!

0

Natürlich gibt es bei diesem System schon Vorteile, wie der Komfort nicht immer seinen Schlüssel suchen zu müssen. Aber es gibt selbstverständlich auch gravierende Nachteile und eines ist auf jeden Fall der Diebstahl. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest über das Thema und auch noch die Nachteile, bzw. Vorteile kennenlernen möchtest, dann schau doch mal bei www.keylessgoschutz.de vorbei

0

Zentralverriegelung Ford Fiesta spinnt. Was kann ich machen?

Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Bj. 1998. Die Zentralverrieglung / Schließanlage für die Türen spinnt. Ich versuch’s mal zu erklären: Das Schloss schließt immer zweimal hintereinander. Das heißt, es schließt auf und sofort - ohne Pause - wieder zu. In einem durch sozusagen. Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Egal ob ich die Fernbedienung oder den Schlüssel benutze.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

CS GO VAC problem! An issue with your computer is blocking the VAC system.

Heute (ca vor ein paar Minuten) wollte ich eine runde counterstrike global offensive spielen. Ich war auf einem sever (bzw. in einem gelegenheitsspiel: bombeentschärfen), mitten im spiel bin ich aus dem spiel geflogen, landete auf dem startbildschirm von cs: go und es kam die meldung: An issue with your computer is blocking the VAC system. you cannot play on secure servers. meine frage lautet: was ist das VAC system ? was genau ist passiert oder soll passiert sein? kann man das ganze auf irgendeine weise "repaireren" ? ich freu mich über jede hilfe bzw antwort !!! PS ich habe eben diesen artikel gelesen: http://cs.ingame.de/news/csgo/vac-bannwelle-maerz-2014/ dort steht das VAC ein programme etc. ist mit dem cheater etc. gebannt werden. mein problem ist nur das ich selbst nie gecheatet habe weder in cs go noch in anderen steam spielen auf einem account vorallem bin ich nichteinmal wirklich gut in diesem spiel. (wer rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten ;D und ja ich schreibe mit absicht alles klein bzw so gut wie alles :D)

...zur Frage

Go Vacation silberne schlüssel

Hey, wie bekommt man bei go vacation ganz super schnell alle silbernen schlüssel (bitte ganz genau und deutlich erklären) DANKE VORRAUS

...zur Frage

Mit welcher Frequenz und in welcher Intensität strahlt denn ein moderner Autoschlüssel?

Ich habe kein keyless go, sondern einen ganz normalen Auto Schlüssel den ich immer in der Hosentasche habe und dann kann ich wenn ich drauf drücke mein Auto öffnen, im Auto kann ich ihn in der Hosentasche belassen und das Auto bedienen. Ich dachte immer er strahlt nicht, aber wenn ich das Auto verlasse, merkt das Auto dass er nicht mehr in Reichweite ist. Also muss er ja ständig mit dem Auto kommunizieren. Mich würde interessieren in welcher Frequenz er funkt und wie stark.

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?