Keyless go Steuergerät Funtionsweise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe keine Möglichkeit gefunden die Frage im nachhinein noch zu bearbeiten, deswegen schreibe ich meine ergänzung zu der Frage in diese "antwort"

Würde das Steuergerät einen Schaden bekommen, wenn zum beispiel "dieses kabel" das zum anlasser geht, beschädigt wurde, und der Anlasser somit nicht startet? oder der Anlasser kaputt wäre? weil das Steuergerät dann vllt keine bestätigung bekommt dass der Motor angesprungen ist? Oder beispielsweise das Kabel was vom Steuergerät zum Anlasser geht wurde von nem Mader durchgebissen (auch wenn dies vllt gar nciht möglich ist, aber ist ja auch nur nen beispiel), würde das Steuergerät dann beschädigt werden? oder schickt es einfach nur für beispielsweise 5 sekunden den Befehl zum starten, und bricht dies danach wieder ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?