Keyless Go / VW Golf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn dein Zündschloss kaputt ist, kannst du das Auto auch nicht mehr starten. Die Startknöpfe halten eig. solange wie das ganze Auto. Es gibt nur manchmal Probleme mit dem Schlüsseln.

also geht es nur mit knopf? naja wenn die dinger ewig halten solls mir recht sein

0

Der Schlüssel kann noch immer genutzt werden.

Also kann man das Auto auch noch ohne Knopf starten? und wo ist dann das zündschloss

0

Vw Golf 5 Motorhaube griff kaputt?

Beim Fußraum bei meinem Golf 5 ist der Hebel kaputt gegangen der die Motorhaube öffnet. Ich habe den Hebel ausgebaut aber leider kann ich trotzdem nichts machen.. Wie krieg ich jetzt meine Motorhaube auf? Ich muss dringend Öl reintuen

...zur Frage

Wo die Glühlampe für einen VW Golf 4 - Schlüssel kaufen?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen 4er VW Golf. Der Schlüssel ist so einer: http://www.klebs.us/images/auto/golf/golf_schluessel.jpg

Bei meinems cheint die Glühbirne kaputt zu sein. Ich finde im Netz nur nirgends eine zu kaufen. Auch nicht auf der VW - Seite. Da haben nur neuere Modelle Ersatzteile^^ Kann mir Jemand einen Link schicken, wo ich so eine Glühlampe kaufen kann?

Viele Grüße, Zinnylein (:

...zur Frage

Wo muss man den Schlüssel vom mercedes hinlegen, wenn es nur einen Knopf gibt?

Oft gibt es bei mercedes Autos keinen richtigen Schlüssel. Also man muss nichts ins zündschloss stecken, weil es nur einen Start Knopf gibt. Jetzt ist meine Frage, muss man die "Fernbedienung" womit man das Auto aufgeschlossen hat, irgendwo reinstecken ? Oder kann der einfach irgendwo hingelegt werden?

...zur Frage

Was ist das für ein Knopf? Er ist bei meinem vw Golf links unten an der Fahrerseite bei der Tür?

Was ist das für ein Knopf ?

...zur Frage

Transponder von VW-Schlüssel kaputt?

Hallo,

ich habe meinen Schlüssel von meinem VW Golf 4 zerlegt, weil der Vorbesitzer damit sehr unsorgsam umgegangen ist.

Nun musste ich auch den Transponder von dem oberen Teil des Schlüssels entfernen und dieser war mit Kleber in das kleine Kämmerchen geklebt.

Ich habe diesen Transponder nur mit einem Messer rausbekommen, wo bedauerlich die kleine Glaskapsel um den Transponder kaputt gegangen ist.

Nun stell ich mir die Frage, ob der ganze Transponder defekt ist, oder ob dieser noch funktioniert.

Und wenn er je kaputt sein sollte, wo bekomme ich so einen her?

MfG RobbyL

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?