Keyless Go / VW Golf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn dein Zündschloss kaputt ist, kannst du das Auto auch nicht mehr starten. Die Startknöpfe halten eig. solange wie das ganze Auto. Es gibt nur manchmal Probleme mit dem Schlüsseln.

also geht es nur mit knopf? naja wenn die dinger ewig halten solls mir recht sein

0

Der Schlüssel kann noch immer genutzt werden.