Keyframes im Takt zur Musik setzen in Magix?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

in deinem Videobeispiel sehe ich keine Schnittfolge nach dem Musiktakt, ich sehe willkürliche Schnitte und dafür brauche ich keine Kayframes.

MAGIX Video deluxe 2016 Plus beherrscht den taktbasierten Videoschnitt.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Und natürlich kann man sich Hotkeys für den Schnitt setzen, nachdem man mit der Bearbeitung fertig ist. Da ist nichts unmögliches dran, nur etwas Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostsailor
05.01.2016, 00:21

Ich scheine mich etwas unklar ausgedrückt zu haben. Natürlich kann man Hotkeys für den Schnitt und so weiter belegen, aber mir geht es darum, beispielsweise Keyframes für Zoomfahrten etc. während dem Abspielen des Videos in der Vorschau zu erstellen.

0

Das hat mit Keyframes nix zu tun. Was du willst sind einfache Schnitte. Wenn dein Programm die nicht beherrscht, schmeiß es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?