Keyboardproblem!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schwer hier aus der Ferne etwas zu sagen. Das Problem könnte trotz des Summens der Adapter, das Netzteil sein. Ich würde einmal den Adapter auf der einen Seite in die Netzsteckdose stecken und versuchen mit einem Vielfachmeßgerät die Ausgangsspannung zu messen, vor allem um zu sehen, ob dort überhaupt noch etwas heraus kommt. Wenn dort alles ok ist, könnte es natürlich im einfachsten Fall, auch eine Sicherung im Keyboard sein, falls bei diesem Gerät eine eingebaut ist. Es könnte sich natürlich auch im Keyboard im Eingang ein Schaltkreis verabschiedet haben, dann wird es richtig teuer. Ich vermute aber das Problem liegt am Adapter. Wenn du ihn nicht selbst überprüfen kannst, so wird bestimmt jede Elektrowerkstatt oder Rundfunk/Fernsehwerkstatt den gegen ein kleines Entgeld überprüfen. Eine andere Variante wäre , zu versuchen den gleichen Adapter bei AMAZON zu bekommen. Wenn du ihn dann hast, kannst du ihn ja inRuhe testen, geht das Keyboard trotzdem nicht liegt das Problem nicht am Adapter sondern im Keyboard und du kannst den Adapter wieder Probkemlos an AMAZON zurücksenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?