Keyboard noten als Buchstaben für Mark Forster, Revolver Held ?

1 Antwort

das beste ist du lernst noten zu lesen das is hinterher viel einfacher in jeder hinsicht ;)

als das bei mir mit den noten noch nicht so gut geklappt hat habe ich mich hingesetzt und die buchstaben selbst drunter oder drüber geschrieben

falls du willst kann ich das für dich machen wenn du das gar nicht kannst

Buchstaben statt Noten?

Ich würde gerne Counting Stars von One Republic auf dem Keyboard lernen aber ich kann keine Noten lesen. Gibt es vielleicht eine Seite auf der man das Lied ohne Noten lernen kann, also mit Buchstaben?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

ohne krimi geht die mimmi nie ins bett - NOTEN!

kennt jemand die ne seite wo die NOTEN dazu sind? text hab ich schon. BITTE!!!! IST SEHR WICHTIG lg Jedwardfreakin

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Ich suche Noten für das Klavier vom Song „Flüsterton“ von Mark Forster, weiß jdm. wo ich die herbekomme?

Noten zu Flüsterton

...zur Frage

Kann mir jemand die Noten von Bella's Lullaby in Buchstaben umschreiben?

Hallo, ich würde gerne "Bella's Lullaby" von Carter Burwell auf den Keyboard spielen kann aber leider keine Noten lesen... Mag mir viell einer das Lied auf Buchstaben umschreiben?

Würde die dann per Mail schicken die Noten

LG Nickii

...zur Frage

Noten mit Buchstaben für Keyboard.

Hey, kennt ihr vilt. eine Website in der man Noten mit Buchstaben finden kann ? (Kostenlos) Ich habe gerade neu mein Keyboard bekommen...Ich weiß ich sollte die Noten lernen, aber bis ich sie richtig lesen kann, will ich schon mal paar Lieder spielen.

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?