[Keyboard] Mit welchem Lied habt ihr angefangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komplette Lieder, d.h. mit rechter und linker Hand sind einige schon mit den ersten fünf Tönen (rechts) C-D-E-F-G- sowie den Akkorden (links, auch in 1-Finger Automatik) in C und G spielbar. Es eignen sich Kinderlieder wie "Hänsel und Gretel, Summ-Summ-Summ) oder auch bekannte Titel wie "Mary we roll along" oder "Freude schöner Götterfunken".Einsteiger-Keyboardheft z.B.: Der neue Weg zum Keyboardspiel

ja alsoo ich spiele schon 5 jahre klavier und hatte erst ein mini keyboard und hatte buchstaben noten und soo was haha :D und hab mir für elise beethoven selber beigebracht und dann der unterricht .. probiers mal mit Michael Aaron buch 1 mit dem hab ich dann im unterricht gespielt :D .. viel spass

Was möchtest Du wissen?