Keyboard Kaufempfehlungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch ein Keyboard und zwar das Yamaha PSR E423. Ich kann es auch echt empfehlen aber es kommt darauf an was du alles damit machen möchtest. Manche Keyboards bieten noch ein bisschen mehr andere eher weniger. Ich würde dir raten in einen Music Store in deiner Nähe zu gehen und dich da beraten zu lassen und dich da mal umzuschauen. Ich habe meins auch von dort.

Gabrielfragt 25.06.2014, 15:41

Ich will Lieder drauf spielen also eben covers von Liedern..

0

Hi,

am besten du machst dich auf den Weg zu einem Musikfachgeschäft. Da hast du meistens eine gute Auswahl und kompetente Berater, die zu jedem Gerät was wissen. Erwarte bei dem Buget nur nicht zu viel, Klangwunder gibt es (leider) für so kleines Geld nicht, außer du hörst dich mal um und schaust nach Gebrauchten. Ebenfalls zu empfehlen ist die seite vom MusicStore.

Dort findest du oft feine Angebote und (soweit ich weiß) Kostenlosen Versand

Gabrielfragt 25.06.2014, 15:41

Danke für deine tolle Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?