Keyboard für Musikprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

midi? brauchst du nen usb port? brauchst du nen standart midi port für analoge synthis? Würde an deiner Stelle auf Thomann gucken. 

Nur aus Interesse: Was für nen Soundinterface hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Wünsche/Anforderungen und Budget wird es schwierig dir gute Tipps zu geben.

Soll es ein reiner Controller sein oder auch ein Synth? Wie groß soll die Klaviatur sein? Soll es Aftertouch haben? hochwertige Klaviatur? Trigger-Pads? Wieviele Regler? Fader? Display? 5-pol MIDI-Ein und Ausgänge? Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau `mal bei Programmanbietern vorbei (Magix), die bieten zu den Programmen  oft auch Keyboards an; selber suchte ich mir aber andere Instrumente.

Music Store, Thomann, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?