.key datei erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, ein fehel tritt dan auf der sagt das er das in die registrirung hizufügen will das bestätige ich dan mit ja udn dan kommt ein fehler das das nicht in der regisrirung programier sprache wäre udn das nicht geht vileicht doch mit key ??

Wenn Du den Text in der Registrierungsdatei genauso schnodderig eingibst wie Du hier schreibst, kann das nichts geben. Hier ein Beispiel für die korrekte Syntax:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control]

"WaitToKillServiceTimeout"="2000"

0

Hallo awpler2006,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Du nimmst einen Editor (zum Beispiel notepad) und kopierst den Text hinein. Dann speicherst Du sie als icq_defaultprefs.reg (wie kommen die auf key?). Dann führst Du sie aus dem Explorer aus (Doppelklick). Es muss übrigens Windows heissen.

Was möchtest Du wissen?