Kewnnt ihr gute spiele für klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

für Jugendgruppen, Klassenfahrten usw. gibt es eine super Suchmaschine "den Methodenkoffer" mit einer riesigen Auswahl an verschiedensten Gruppenspielen, die sind nach Kategorien geordnet und haben gute Erklärungen:

http://www.bpb.de/methodik/5JRHMH,0,0,Methodensuche.html.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! :-)

ja, ich kenne ein klasse spiel, bei dem ich vor lachen fast umgefallen wäre, als ich da mitmachte:

stellt euch eng beienander in einem kreis auf, alle strecken die hände in die mitte - augen zu und jeder muss mit beiden händen andere hände festgreifen und festhalten - kreuz- und quer - wie es grade kommt...

dann augen auf - und ihr müsst diesen knoten aus sich festhaltenden händen lösen... dazu gehört auch einiges an körperlicher beweglichkeit - und körperkontakt ist garantiert - und viel lachen....lg

Strippoker (kommt an wer und wie alt ihr seid)

ahyaa uppz ;p also mädels und jungs tüürlich und so 13-14

0
@MariieJoo

Na dann solltet ihr das lieber lassen!Spielt einfach verstecken oder so...

0

Was möchtest Du wissen?