(kevin alleine zuhause) ist macaulay culkin vlt. drogenabhängig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im September 2004 wurde Culkin mit seinem Schauspielkollegen Brett Tabisel wegen Drogenbesitzes und des Mitführens diverser verschreibungspflichtiger Tabletten in Oklahoma festgenommen. Bei einer Polizeikontrolle auf der Interstate 44 wurden die genannten Utensilien im Handschuhfach sichergestellt. Macaulay Culkin hat sich im anschließenden Gerichtsverfahren für schuldig bekannt und wurde zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Macaulay_Culkin

Hey Alaba222,

ja Macaulay Culkin ist drogenabhängig und alkoholiker , dass habe ich vor ein paar jahren in der zeitung gelesen. Ist echt schade, denn kevin allein zuhaus (in new york) war echt ein voller erfolg. Aus wikipedia:

Im September 2004 wurde Culkin mit seinem Schauspielkollegen Brett Tabisel wegen Drogenbesitzes und des Mitführens diverser verschreibungspflichtiger Tabletten in Oklahoma festgenommen. Bei einer Polizeikontrolle auf der Interstate 44 wurden die genannten Utensilien im Handschuhfach sichergestellt. Macaulay Culkin hat sich im anschließenden Gerichtsverfahren für schuldig bekannt und wurde zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

ohh gott , hab ichs doch gewusst, echt traurig was mit den passiert ist. Und was für drogen nimmt der , würd mich echt interessieren hab nämlich son bild gesehen des sah schon echt total krass aus O.o

0
@Alaba222

weiß nich ob er immer noch filme dreht aber er ist immer noch drogensüchtig und alkholiker

0

Ja,das ist er und er ist ein gutes , sehr abschreckendes Beispiel für das, was früher Ruhm und der damit verbundene Grössenwahn der Eltern sowie der Geldsegen aus einem ehemals wohl lustigen, fröhlichen, natürlichen kleinen Kerl machen können!

ist doch schon lange bekannt, er ist magersüchtig, drogenabhängig, und ein alki, echt schlimm :(

hab ich auch mal gelesen, und so sieht er auch aus.....

Was möchtest Du wissen?