Kevag Internet / Tv Probleme

1 Antwort

Wenn Fernsehsender fehlen dann dürfte das Signal zu schwach sein,das hat natürlich auch Einfluss auf die Internetgeschwindigkeit da beides über die gleiche Leitung kommt.Im Fernseher kann man sich die Signalstärke anzeigen lassen,gehe mal mal auf je drei unterschiedliche Sender  und dann in das Menü und gebe einmal die Signal Werte an,da Sender unterschiedlicher Sendergruppe und Frequenz.

Signal ist gut.

0
@Majestro901

Wird ein Wert angezeigt?Was nutzt Du einen Receiver oder direkt am Fernseher?Möglicherweise erkennt das Gerät das Netzwerk nicht richtig und sucht über falsche Parameter,im Internet über Frequenzbelegung Kevag-Telekom findest Du die Frequenzen der einzelnen Sender,dazu muss Deine Adresse eingegeben werden,darum kann ich da nicht weiterhelfen,und mache da mal eine Einzelfrequenzsuche der fehlenden Sender.Wenn das Suchlaufmenü eine lineare Sendersuche ermöglicht dann mache diese einmal.

0

Was möchtest Du wissen?