Keuschheit ohne Keuschheitsgürtel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ja die sexuellen Phantasien. Also aus eigener Erfahrung wenn du es lange genug durchhälst dich nicht anzufassen, dann vergeht irgendwann auch das Verlangen danach. Lenk dich einfach mit anderen Dingen ab. Am besten unternimmst du viel mit deinen Freunden oder so.

Zusammenfassung: wenn du viel mit Freunden unternimmst, wirst du dir keinen runterholen müssen!

0

Hmmmm, ich mach sehr viel mit Freunden, aber am Abend liegt man trotzdem alleine im Bett und legt Hand an

0

Das stimmt gar nicht. Egal wie lange du dich nicht anfässt, irgendwann kommt das verlangen und desto länger du es nicht machst, desto stärker wird es. So wurde der Mensch gemacht.

0

Und genau deshalb will ich mich abschliessen.

0

Was möchtest Du wissen?