Keuschhaltung als Mann durch die Frau?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Trage Keinen 75%
Trage den Keuschheitsgürtel ständig, weil meine Frau es will 25%
Trage den Keuschheitsgürtel nur im Rahmen von Sex-/Rollenspielen 0%
Trage den Keuschheitsgürtel nur zu bestimmten Zeiträumen 0%
Trage den Keuschheitsgürtel ständig freiwillig 0%

8 Antworten

Huhu,

Ich trage keinen KG, werde jedoch ohne von meinem Herrn keusch gehalten. Das ist schon ein geiles Gefühl... Allerdings glaub mir, nach Ca nem Monat ohne Sex oder dich anzufassen verfluchst du sie ;)

Kommentar von holger1234567
28.05.2016, 11:57

Stimmt nach 4 Wochen beginnt die interessante Zeit stecke selber immer wieder in einem 

1
Trage den Keuschheitsgürtel ständig, weil meine Frau es will

Hallo,ich trage einen My-Steel KG.Bei uns ist es so,daß wir beide zusammen dieses Thema entdeckt haben.Es hat auf jeden Fall unsere Beziehung neu belebt.

Trage Keinen

Es verleiht einem eben eine ganz neue Sicht der Dinge, manche sagen sogar man entdeckt seine Sexualität neu. Wichtig ist halt, dass du nicht bei der Qualität des Keuschheitsgürtels sparst.

Trage Keinen

Habe keinen aber fals:

Würde Ich den Keuschheitsgürtel nur zu bestimmten Zeiträumen tragen

oder

würde Ich  den Keuschheitsgürtel nur im Rahmen von Sex-/Rollenspielen tragen

Trage Keinen

achte darauf nur einen keuschheitsgürtel oder p...käfig zu tragen, der auch bequem für dich ist.. diese praktik soll nicht schmerzhaft sein,sondern nur die kontrolle über deine sexuelle befriedigung in fremde hände legen... 

die gefahr bei falscher anwendung von hautverletzungen und entzündungen ist nicht gering - und das erklär mal deinem hausarzt ;)

außerdem sollte für den notfall ein zweitschlüssel für dich hinterlegt sein... vielleicht in einem verklebten umschlag, so dass deine freundin wüsste, falls du ihn auch ohne ihre erlaubnis genutzt hast

Was habe ich als Frau davon wenn ein Typ einen Keuschheitsgürtel trägt?

Komme da nicht so recht dahinter. 

Ist für mich absolut nicht erotisch und macht mich nicht einmal an.

Als Strafmassnahme (allerdings unter ganz anderen Umständen) könnte ich mir so etwas schon eher vorstellen.

Trage den Keuschheitsgürtel ständig, weil meine Frau es will

Also ich trage einen meine Freundin und ich sind da einer Meinung.

Wir haben genau so angefangen wie du mitlerweile trage ich ihn seit einem Jahr 24/7 trage einen CB 6000 aus Edelstahl ist recht schwer und du wirst jede Sekunde an deine Herrln erinnert. Mit Erfahrungen oder für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:) 

Verschlossene grüße

Trage Keinen

Ich würde mich niemals so einschränken lassen wollen. Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pupertät bist und du leicht erregbar bist, solltest du dir das gut Überlegen. (ich glaube eine Latte in dem Ding ist bestimmt unangenehm)

Für mich klingt das eher wie eine Rückversicherung, dass du es mit keinen anderen Mädchen treibst.

Also ich für mich würde NIEMALS so etwas anziehen. Und wenn es sein muss, dann nur für die z.B. den Sex/das Vorspiel. 

Was möchtest Du wissen?