Keuschhaltung als Mann durch die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Trage den Keuschheitsgürtel ständig, weil meine Frau es will 44%
Trage Keinen 19%
Trage den Keuschheitsgürtel ständig freiwillig 17%
Trage den Keuschheitsgürtel nur zu bestimmten Zeiträumen 17%
Trage den Keuschheitsgürtel nur im Rahmen von Sex-/Rollenspielen 2%

16 Antworten

Trage Keinen

ich trage keinen keuchheitsgürtel, finde es aber gut das deine freundin so was macht,

würde mich sehr freuen wenn meine frau mit sowas kommen würde, wenn sie irgendwelche neuen Sachen ausprobieren möchte, dann wär ich begeistert

für mich wird sie dadurch interessanter und attraktiver wenn sie sich sexy kleidet und wenn sie verruchte ideen hat, das macht mich an

wenn sie mich überrascht, find ich gut

Trage den Keuschheitsgürtel ständig, weil meine Frau es will

Hallo,ich trage einen My-Steel KG.Bei uns ist es so,daß wir beide zusammen dieses Thema entdeckt haben.Es hat auf jeden Fall unsere Beziehung neu belebt.

Trage den Keuschheitsgürtel nur zu bestimmten Zeiträumen

Also ich habe auch erst angefangen und tragen ihn zur Zeit nur übers Wochenende

Trage Keinen

Es verleiht einem eben eine ganz neue Sicht der Dinge, manche sagen sogar man entdeckt seine Sexualität neu. Wichtig ist halt, dass du nicht bei der Qualität des Keuschheitsgürtels sparst.

Trage Keinen

Ich würde mich niemals so einschränken lassen wollen. Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pupertät bist und du leicht erregbar bist, solltest du dir das gut Überlegen. (ich glaube eine Latte in dem Ding ist bestimmt unangenehm)

Für mich klingt das eher wie eine Rückversicherung, dass du es mit keinen anderen Mädchen treibst.

Also ich für mich würde NIEMALS so etwas anziehen. Und wenn es sein muss, dann nur für die z.B. den Sex/das Vorspiel.