Keuchender Welpe?

11 Antworten

hallo es kan sein das dein kleiner schon herz probleme oder wasser in der lunge hat weill meine hündin 11 jahre hat wasser in der lunge und ein vergrösertes herz und sie hat die gleichen simtome wie dein welpe sie zieht auch ihren bauch zusamen und das röcheln hört sich an wie rrrrrrrrriiiiiiiiiaaaaaaaaaaaariiiiiaaaaa oder auch ab und zu riiii riii riiii raaccchhh ich tähte so schnell wie möglich tum ta gehn weill damit ist nicht zu spassen das herz kan auf die luftröhre drücken und der keleine könnte ersticken hoffe konnte dir helfen

Ja, danke. Das kann ich jetzt nämlich ausschließen. Bei meiner Süßen hört es sich anders an, schwer zu beschreiben ... eben genauso, wie man sich ein Keuchen vorstellt.

0

Bei einem heißen Sommer ist das logisch.Ich kannte einen Hund,der daran gestorben ist!Beim Tierarzt gibt es Medizin,die man ins Futter mischen muss.Wenn er sich ins Bad (oder in die Küche) flüchtet ist klar,dass ihm zu heiß ist und die Medizin braucht.Hatte mein Welpe auch beim ersten Sommer.2 Wochen später gings ihm besser.Ohne die Medizin könnte er sterben oder übertreibe ich???

Ganz ehrlich: ich finde so was zum " Übergeben", wenn mein Tier krank ist frage ich nicht erst rum was es eventuell sein könnte!!!! Mach das Du zum Tierarzt oder in eine Tierklinik kommst!!! Und zwar ganz schnell!!! Ansonsten finde ich Mittel und Wege um Dir Beine zu machen!!!!!

Was möchtest Du wissen?