Kettler Axos Fitmaster geeignet zum Bodybuilding/Muskelaufbau?

1 Antwort

Mit Sicherheit kann man mit dem Gerät ein gewisses Trainingsniveau erreichen. Allerdings sind dir mit der Kraftstation nach oben klare Grenzen gesetzt. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle für das Geld lieber eine gute Langhantel mit ein paar Gewichtsscheiben und einem Langhantelständer kaufen (z.B. www.strengtshop.de). Für den Anfang kannst du auch einfach mit deinem Körpergewicht trainieren. In meinen Augen ist so eine Kraftstation unnötig ausgegebenes Geld.

Zunehmen / Bodybuilding. EXTREMES UNTERGEWICHT?

Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps/Tricks kennt die mir beim zunehmen helfen können?

Bin Männlich 22 Jahre alt 188cm gross Wiege !LEIDER! nur 57 Kg.

Ich esse nicht regelmässig. Etwa 2 mal am tag, aber dafür esse ich sehr viel. Mache kein sport. Bin eher faul und nur am PC. Ich bekahm immer motivation um mit Fitness/Bodybuilding anzufangen. Doch leider nach 2-3 wochen hab ich aufgehört weil ich keine fortschritte gesehen habe. Ich rauche zigaretten.

Bitte keine proteinshakes, pulver zeugs.

Ist egal ob Fett oder Muskelaufbau. Hauptsache ich werde schwerer (90kg ist mein ziel)

LG

...zur Frage

Das richtige Katzenfutter?

Hallo liebe Community,

ich habe zwei Katzen im Alter von etwa 7 Monaten. Eine meiner Kleinen wirkt ziemlich "verfressen" und ich war davon überzeugt, dass es dafür einen Grund gibt. Da das Katzenfutter von Aldi günstig ist haben die beiden immer das bekommen. Nachdem ich mir aber die Inhaltsstoffe durchgelesen habe wo unter anderem ZUCKER! ein Bestandteil ist habe ich das natürlich sofort wieder sein gelassen. Da ich nicht möchte, dass meine Katze Diabetes oder sonst irgendeine Krankheit bekommt für die mein Fütterungsverhalten verantwortlich ist suche ich ein Katzenfutter was optimal für Katzen geeignet ist. Das Katzenfutter von Aldi hat nur einen Fleischanteil von 4% & besteht fast nur aus Gelee. Jetzt weiß ich schon mal warum sie nicht satt wird. Meine Frage ist welches Katzenfutter empfehlenswerte ist. Ich möchte ein Futter haben was einen hohen Fleischanteil hat aber auch alle anderen Nährstoffe und Vitamine die Katzen brauchen. Wo von nichts zu viel oder zu wenig drin ist.

(PS: Stiftung Warentest gibt einem Katzenfutter die Note 1.1, welches kaum Fleischanteile hat darum möchte ich darauf nicht vertrauen)

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Muskelaufbau mit viel Eiweiß und "wenig" Kalorien?!

Hallo liebes Forum! Ich bin 180cm groß, wiege ca. 75-77kg und habe eine Muskelmasse von 34.4kg und bin 15 Jahre alt, trainiere seit einem halbem Jahr und das ungefähr 3-5x in der Woche! Mir wurde von vielen Kalorienrechnern (auch auf Bodybuilding zugeschnitten) ein Kalorienbedarf vorgeschlagen von ca. 3500kcal, sonst würde ich angeblich Muskeln verbrennen..! Ich nehme aber aller höchstens mal 3000kcal zu mir zu, aber dafür sehr viel Eiweiß (100g in etwa) ! Verbrenne ich nun trotzdem Muskeln?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! Phil7733

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

Partyspiele für einen Maskenball?

Nächste Woche veranstalten wir in unserem Jugenkreis einen Maskenball und dafür suchen wir noch Programmpunkte/Spiele, die für Jungs und Mädchen geeignet sind. Bisher ist das Programm eher mager; wir haben vor, selber Eisbecher zu machen. Und falls jemand auch Vorschläge für ein Spiel hat, das über den ganzen Abend geht, würde ich mich auch freuen :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Als absoluter Anfänger mit Krafttraining beginnen+wie zunehmen?

Hi Leute. Ich bin 19 Jahre alt, männlich, knapp über 1.70 groß und wiege dabei lediglich unter 60 Kilo. Ich bin also wirklich sehr mager, nehme kaum zu. Obwohl ich schon Jahre Fußball spiele sind auch meine Beine sehr schmächtig, also scheine ich auch nur schwerlich Muskeln aufzubauen. Ich möchte garnicht dem Fitnesswahn folgen oder irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Ich möchte schlicht nur zunehmen, ein wenig Breiter werden und OM Ansatz Muskeln definieren und Kraft hinzugewinnen. Habt ihr Tipps wie ich das ganze angehen kann? Ist es mir überhaupt möglich wirklich Muskeln zu definieren oder ist mein Körper dafür nicht geeignet? Wie kann ich letztlich also meinen Körper von einer sehr schmächtigen auf eine zumindest annähernd reguläre Statur heben? Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?