Kettensägenmotor Motor an ein Fahrrad anbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es schaffst und damit fährst, dann sage bitte bescheid, damit ich auf keinen Fall in der Nähe bin.

Das ist viel zu gefährlich!
Du könntest zu Tode kommen oder andere töten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Idee ist cool wollte ich auch Schonmal versuchen also meine Theorie ist dass man das Schwert der ketten säge abbaut die ketten säge auf den Gepäckträger montieren und dann die fahrrad kette von dem vorderem Ritzel abmachen und nach oben verlegen also zur ketten säge und die kette da aufziehen den Gaszug kannst du auch ganz einfach bauen wenn du eine fahrrad bremse nimmst und sie so anbringst dass wenn du "bremst" die "bremse"zusammen geht so das der "Gashebel" gedrückt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zulässig. Lebensgefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?