Kettenreaktionen live anschauen?

0 Antworten

Welcher ist der beste IP-TV-Anbieter?

Die meisten HD-Sender hat Magine, dafür keine Aufnahmemöglichkeiten und man kann seine Senderliste nicht sortieren. Magine hat als einziger Anbieter auch RTL-Sender in HD.

Zattoo ist fast gleichertig, Vorteile sind man kann Sender als Favoriten anlegen und auch die ein oder andere Sendung nach Ausstrahlung anschauen und die Livevorschau ist ziemlich nützlich, der größte Nachteil ist dass Sender der RTL-Gruppe nicht in HD verfügungbar sind.

Waipu.tv eignet sich mMn am besten für Leute die Sendungen gerne Aufzeichnungen und das in Massen, 100 Stunden Aufnahmezeit und die Möglichkeit fast jede Sendung aufzuzeichnen sind richtig praktisch. Allerdings sind hier die meisten privaten Sender nur in SD verfügbar. Wer aber einmal die Aufnahmefunktion kennen und lieben gelernt hat will sie nicht mehr missen, perfekter Ersatz für jeden Festplattenrecorder.

Wenn man auf großen Aufnahmespeicher und die RTL-Sender Live verzichten kann kann aber auch mit folgenden Mediatheken/Websiten so gut wie jeden Sender kostenlos schauen: Magine oder Zattoo Free für öffentlich rechtliche, 7TV für alle ProSieben/Sat.1-Sender +DMAX & TLC, YouTV Free: 5 Aufnahmen und maximal 24 Stunden Speicherung, ARD & ZDF Mediathek für LIVE-TV und fast jede Sendung auf Abruf.

Welche IP-TV-Anbieter habt ihr abonniert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Mein Freund denkt er hat eine soziale Phobi - gibt es sowas?

Hallo ihr lieben!

mein freund hat seit ich denke immer das problem, das ihm in räumen mit viel menschen oder in einer menschenmenge schlecht wird und er schweißausbrüche bekommt. dazu kommen scheinbare angstzustände. das verhalten zerstört unsere freizeit weil er zb in einem chinesischen restaurant mit mir und freunden war aber nach 5 minuten wieder nach hause gefahren ist und mich stehen lassen hat weil er so schweißausbrüche bekommen hat. das gleiche beim einkaufen und auch großen veranstaltungen. er hat sich nach wiederholtem zerstörten abend im internet auf die suche gemacht und soziale phobie symptome gefunden. ich glaube allerdings nicht das er so etwas hat. ich weiß einfach nicht was ich noch mit ihm anstelle. wir wollen morgen einkaufen gehen und auch die woche noch in den ikea fahren aber das will ich schon garnicht mehr wiel ich weiß das ich mir wieder ein gequältes gesicht anschauen muss.... ich kann nichts mehr gemiensam mit ihm unternehmen... garnichts. ich will morgen mit ihm vor dem einkaufen in eine apotheke und was gegen übelkeit und sowas holen damit das wenigstens weg ist.

ich hoffe ihr könnt mir echt weiter helfen. ich bin euch sehr dankbar.

liebe grüße :)

frohe ostern!

...zur Frage

Fifty shades of grey.. wie kann man so etwas gut finden und wieso?

Man sagt doch Geschmäcker sind verschieden, aber bei diesem Film weis ich nicht recht was ich dazu sagen soll..das hat doch nichts mehr mit geschmack zutun.. einfach scheusslich!!!! Noch schlimmer find ich die Reaktionen wie ,omg so Romantisch und schön" ich hab die letzten tage immer wieder diese sätze in meinem umfeld gehört und denke das es einfach nur um den hype geht und nicht wirklich um den Film. Eine Frau beim sex zu schlagen hat nichts mit Romantik zutun.. da muss man ein Psychopath für sein. Dieser Film hat einfach einem schlechten einfluss auf Frauen und das ist wirklich so.. stellt euch mal vor wie viele Frauen nach diesem Film im Internet sich echte videos anschauen und das dann auch ausprobieren wollen. Ich finde das einfach traurig und sehr schlimm!!  Und bitte kommt mir nicht mit, es gibt menschen die drauf stehen und das gerne ausüben.. ich meine mit diesem text diese Menschen die bevor es diesen Film ( wen man so etwas überhaupft Film nennen darf ) gefallen dran gefunden haben. Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Hund angezahlt und aufgrund einer Verspätung einfach weiter verkauft?

Hallo, meine Familie und ich waren schon lange auf der Suche nach einem Hund. Im Tierheim war leider kein passender für uns, deshalb habe ich mich im Internet umgeschaut und bei auch schnell fündig geworden. Wir haben 5 Autostunden von uns entfernt eine Hobbyzüchterin gefunden, die gerade einen Wurf Labbis hatte. Nach einigen Telefonaten sind wir uns die Welpen anschauen gefahren und uns für einen entschieden. Wir haben eine Anzahlung in Höhe von 300€ gezahlt und einen Vorkaufvertrag erhalten, den ich mir auch sorgfältig durchgelesen habe. Bevor ich den Vertrag unterschreiben habe ging die Züchterin in ein anderes Zimmer, da sie den Vertrag nochmal kopieren wollte. Danach unterschrieb ich den Vertrag ohne nochmal drüber zu schauen.

Wir blieben mit der Züchterin bis zur Abgabe der Welpen in Kontakt. Als die Welpen dann endlich Angabebereit waren fuhren wir hin um ihn abzuholen. Leider war auf der Strecke ein Unfall und wir standen 3 Stunden im Stau. Als ich der Besitzerin mitteilte das wir uns verspäten meinte sie das dann alles hinfällig wäre, weil wir uns nicht an den Vertrag gehalten haben und das sie den Welpen jemand anderem verkaufen würde. Beim nochmaligem lesen des Kaufvertrages fiel mir auf, dass dies gar nicht der Vertrag ist den ich beim ersten Besuch gelesen hatte. Die Zeile ,, Bei nicht pünktlichem Abholen verfällt die Anzahlung usw. " war gar nicht in dem gelesenen Vertrag. Da war uns klar,dass wir über den Tisch gezogen wurden.

Meine Frage ist nun welche Möglichkeiten es gibt, um wenigstens das Geld zurück zu bekommen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Partnerwunsch unterdrücken?

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass ich sowieso von Frauen ignoriert werde. Anscheinend sehe ich nicht besonders gut aus und durch andere Sachen kann ich das auch nicht ausgleichen. Da ich (wahrscheinlich) eine leichte Form von Asperger-Syndrom habe, ist die Kommunikation mit anderen Menschen für mich ohnehin etwas schwieriger. Ich komme zwar so gut klar und hab viele Freunde, aber um eine Frau zu verführen oder ähnliches wird es niemals reichen. Flirten ist z.B. so eine Sache, die ich nicht verstehe und ich kann es auch nicht lernen. Und die Frauen haben so gut wie nie genug Interesse an mir, dass sie da von sich aus was unternehmen würden, bzw. wenn doch sind sie von meinen Reaktionen eher irritiert.

Eigentlich war es immer mein Wunsch eine Familie zu gründen, um die ich mich kümmern kann. Aber davon habe ich mich längst verabschiedet. Ich hab ja noch nicht mal mit einer Frau geschlafen und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das bald ändern wird. Aber das find ich jetzt auch gar nicht so schlimm. Für das körperliche gibt es Kuschelpartys und ähnliche Veranstaltungen und wenn ich unbedingt Sex haben will, kann ich zu einer Prostituierten gehen. Und wenn ich nicht mehr alleine wohnen will, ziehe ich in eine WG. Momentan fühle ich mich aber ganz wohl alleine.

Daher habe ich beschlossen keine Ressourcen mehr in die für mich aussichtslose Partnersuche zu investieren. Das Problem ist nur, dass ich irgendwo diese Instinkte/Triebe jemanden kennen zu lernen in mir habe. Mir laufen ständig Frauen über den Weg, die ich attraktiv finde und ich kann es nur schwer unterdrücken ihnen hinterher zu schauen. Obwohl es mir dann wiederum sehr schwer fällt ihnen im richtigen Moment in die Augen zu schauen... Ich will das ja auch gar nicht mehr, aber ich kann auch nicht verhindern, dass ich eine Frau anziehend finde und an sie denken muss. Meistens hält mich das nur von anderen Dingen ab.

Es gibt zwar schon Zeiten in denen ich mich ganz auf andere Dinge konzentrieren kann, aber spätestens dann läuft mir wieder eine Frau über den Weg, die überdurchschnittlich anziehend ist.

Und bald kommt wieder dieser schreckliche Frühling. Da renne ich wochenlang nur verwirrt und notgeil durch die Gegend und muss mir die ganze Zeit knutschende Pärchen anschauen, die allen unbedingt zeigen müssen wie toll verliebt sie sind. Für mich dagegen ist verliebt sein einfach das schrecklichste überhaupt. Ich bin dann nur total verwirrt, komme zu nichts sinnvollem mehr und am Ende führt es nur zu Enttäuschungen, da ich es ja nicht ausleben kann.

Ich bin ja sicher nicht der einzige dem es so geht, also wollte ich mal Fragen, was andere Menschen da tun? Und was man machen kann damit dieses dieses nervige sich verknallen aufhört?

Ich will jetzt auch nicht verzweifelt klingen. Ich kann zumindest nicht ausschliessen, dass ich doch mal einer Frau zusammen komme, aber bis dahin möchte ich gerne frei sein von diesen nutzlosen und belastenden Gefühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?