Kettenraucher und Halsschmerzen seit einer Woche.Wie kann ich das in den Griff kriegen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

aufhören mit dem Rauchen! Welchen Wink mit dem Zaunpfahl brauchst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an Deiner Stelle würde mal mit den Zigaretten zurückstecken, zumindest, solange ich Antibiotika verwenden muss. Ich weiss, es ist schwer, ginge mir genauso, aber besser weniger rauchen und gesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peniccilin kann höchsten helfen krebs zu bekommen genauso wie strahlungen, oder chemio. es ist doch chemiedreck die im körper rein kommt und die zellen genauso wie das rauchen selbst zerstört. die menscheit glaubt wirklig noch an illusionen, es gilt in erste linee die ursache anzugehen und nicht noch weiter den organismus vergiften, stellt dir mal einen alkooliker vor wird er von seine sucht befreit wenn er medikamenten schluckt, oder wenn er aufhört zu trinken? http://www.bfgev.de/index.php?option=com_glossary&Itemid=48

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass es für einen Raucher sicher hart ist, aber du solltest bis die Halsschmerzen weg sind mit dem Rauchen aufhören! Noch besser: Wäre dann auch gleich mit dem Rauchen aufhören, wenn man sich eh schon entzieht. außerdem: Nikotinweg -> leben gesünder Was du noch tun kannst gegen die halzschmerzen? Entzündungshemmende und desinfizierende Gurgellösungen mit Salbei oder Kamille. Lutschtabletten für den Hals & einen Schal tragen. Tee oder Milch mit Honig trinken ist auch ganz gut für den Hals.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thymian-tee wirkt manchmal wunder. einfach einen tl getrockneten thymian mit kochendem wasser aufgiessen und 10 minuten ziehen lassen. durchs teesieb abseien und täglich 3 tassen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn? Angina, Lungenentzündung?

Das haut natürlich rein und Rauchen ist wohl kaum schädlicher als diese beiden.

Helfen tuts allerdings auch nicht wirklich und sicher würden Dir etliche Stunden Ausschlafen guttun, wobei Du ja eh nicht rauchst. probier es mal ;-)

Dem Penicillin schadet Rauchen jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit rauchen langsam aufhörern.... das ist das beste was du für deine gesundheit und deiner umbgebung und sogar umwelt tun kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du aufhören sollst mit dem Rauchen, das haben Dir hier schon alle geschrieben, da kann ich mich nur anschließen. Das Antibiotikum hilft zwar auch, wenn Du rauchst, aber dennoch: bei Deinen Symptomen ist Rauchen wie Öl, das Du auf ein Feuer gießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Smudo1284 ,

wie kann ich ins wasser fallen ohne nass zu werden? laß das rauchen bleiben und deine halsschmerzen werden auch besser werden. der rauch reizt ja immer wieder, wie soll er den zur ruhe kommen?

denke mal darüber nach

lg

flattermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung liegt auf der Hand! Zumindest bis es besser wird Fluppe aus!! Es tut ja auch weh beim rauchen... das ist ja wie selbstverstümmelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Schicksal der Raucher. Höre auf mit Rauchen oder mache dein Testament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HÖR AUF ZU RAUCHEN!!!! ODER ZU MINDEST WENIGER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend ist dein gehirn durch das rauchen verschrumpft, das du nicht weisst was aufhörern bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bloodsplash 21.05.2010, 12:09

Welch wertvoller Kommentar... unbedingt mehr davon oO

0
Smudo1284 21.05.2010, 12:47
@bloodsplash

@alexberlin44: Und Du hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben länger am Stück geraucht, geschweige denn, dass Du weißt was Nikotinsucht bedeutet. Da fragt man sich, wessen Gehirn hier verschrumpft ist.

Wenn Du nicht in der Lage bist, vernünftig ohne beleidigend rüberzukommen die Frage zu beantworten, wieso reagiert dein bereits noch deutlicher verschrumpeltes Hirn darauf??

Menschen, die ein gesundes Hirn besitzen, sind in der Lage zu denken und es einzuschalten.

0

Guess what... Aufhoeren zu rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören mit Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?