Kettenöl aus Hose?

1 Antwort

Versuche es mal mit Zahnpasta, Fleck damit einreiben dann in der Waschmaschine waschen.

Wie bekomme ich am besten einen Fleck aus meiner Jeans?

Ich habe in meiner Lieblingsjeans einen Fleck auf dem Po :-D Muss den unbedingt rausbekommen, aber weiß nicht wie. H I L F E !!!

...zur Frage

Flecken von Fahrradbremse auf der Hose..

hallo,

bin vorhin leider mit einer beigen Hose rad gefahren in der Stadt, als ich von einem kräftigen regenschauer überrascht wurde. nun habe ich bemerkt, dass ich mehrere dunkle Fleckchen am unteren Hosenbein habe. diese müssten von dem schwarzen dreck von der Vorderradbremse (also ne mischung aus Wasser, abgeriebenen Bremsbelägen und aluminium) kommen. hat jemand eine Idee, wie ich die am besten raus bekomme?

...zur Frage

Hartnäckigen Fleck aus Jeans entfernen?

Ich hab mich mit meiner neuen Jeans versehentlich an einem Kinderspielplatz auf einer Bank irgendwo reingesetzt. Das hab ich jedoch erst bemerkt als der Fleck schon getrocknet war. Der Fleck hat nach Fäkalien gerochen... Aber ich bezweifele dass es das war wonach es gerochen hat, ich hätte es doch gemerkt wenn ich mich in ein Haufen gesetzt hätte.. :D jedenfalls hab ich keine Ahnung was das sonst hätte sein können. Ich hab die Jeans gewaschen jedoch war der Fleck immer noch deutlich zu sehen.. danach hab ich es mit Natron versucht (3 Durchgänge) es hat sich nur ganz bisschen was entfernen lassen..

Weiß jemand was das sein könnte und wie ich es entferne könnte bzw welche Produkte oder Hausmittel empfehlenswert sind? Ich möchte sie erstmal nicht zur Reinigung bringen erst wenn gar nichts mehr hilft.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ölfleck aus weißer Jeans entfernen?

Hallo!

Ich hab meine Lieblingsjeans eingesaut -.- Ich Schlaui musste ja mit meiner weißen Jeans an einer Fahrradkette vorbeischleifen^^ Die hose wurde bereits gewaschen, aber die Flecken sind natürlich noch da. Kriegt man die irgendwie weg? Müssen es unbedingt solche "Fleckenlöser" sein?

Danke schonmal...

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Leder etikett färbt gelb ab?b?

Hallo zusammen Heute bemerkte ich an meiner Jeans einen gelben Fleck. Das gleiche befand sich auch an dem leder etikett an der Rückseite der Hose. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Fleck wieder weg ? Gewaschen habe ich sie schon (2mal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?