Kettenbrief..was ist das?was soll man tun wenn man ein kettenbrief bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kann machen was sie will und sie kann dem Inhalt glauben, wenn sie will. Wenn sie nicht weiß, was sie will, würde ich zum Nichtstun tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ignorien ! Kettebbriefe sind Briefe , die man deb Menschen schickt um ihnen z.b Angst zu machen ( In blabla tagen wirst du getötet wenn du es nicht weiterschickst usw.) Die leute haben halt langweile....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur den Kettenbrief den man per sms/Whatsapp verschickt, aber wenn du sagst "in den Müll schmeissen", dann muss es ja ein richtiger Brief sein, oder wie seh ich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
02.09.2013, 14:31

Kettenbriefe gab es schon, bevor es SMS usw. gab, und früher waren es eben richtige Briefe.

0
Kommentar von juni2001
02.09.2013, 14:33

Ja es ist ein richtiger Brief.. Was soll sie denn. Tun?

0

Persönlich finde ich diese Kettenbriefe total Nervig! Wer hat sich sowas ausgedacht??! Ist vielleicht ein netter Scherz aber ich lösch sie immer unbeachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kettenbrief ist ein Brief, der dir irgendetwas Dusseliges androht oder dir irgendwas Utopisches verspricht, wenn du ihn nicht an eine bestimmte Anzahl von Leuten weiterschickst. Kompletter Schwachsinn.

Bitte sag deiner Bekannten, dass sie den einfach ungelesen löschen soll. Bitte nicht weiterschicken. Denn es geht vielen Leuten sehr auf den Wecker, wenn mal solche Mails bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juni2001
02.09.2013, 14:41

Es ist ein echter Brief!?

0

meinstens ist das irgendwelcher erfundener blödsinn oder spam o.ä. einfach ignorierren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?